myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Auf was bei einem guten Flyer achten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.10, 12:41   #1
IrishProud
Anfänger

Benutzerbild von IrishProud

Bedankt: 13
IrishProud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auf was bei einem guten Flyer achten

Servus zusammen, ich wollt mal fragen was bei euch Wichtig ist wenn Ihr einen Flyer macht oder einen seht.

Desweiteren eine Frage woher bekommt man schöne frauen (grad für flyer) oder Musik Artisten.

Grüßle
IP
IrishProud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 16:55   #2
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich meine jeder findet einen anderen Flyer gut. Ich find schön Bunt muss er sein. Aber kommt ja auch drauf an zu was für einer Veranstaltung Techno=Vector oder Hochzeit=Stock....

Naja Optimale richtlinien sind auf jedenfall das er nicht zu überfüllt sein sollte. Lieber schlichte helle Farben benutzen. Die Informationen sollten gut gewählt sein, weil wenn man jemand ein Flyer in die Hand drückt wirft er ihn zu 90% in den Müll (Wenn er daraus kein Tipp oder sonstwas macht)Und dann sind die ersten 5 Sekunden die wichtigsten in den die Personen sich den Flyer genau angucken. Und da sollte dann alle Infos schnell ins Hirn kommen ^^ um es verständlich zu sagen ...

Hoffe konnte etwas helfen aber einen perfekten Flyer gibs nicht

Und zu den Frauen...Also ich render mir jedes Bild selbst und nutze Googles als mein Homie. Gute begriffe sind Ladys, Models, Scene Girls, club girls, party girls und wahrscheinlich viele mehr ^^

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 18:42   #3
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry was ich vielleicht noch vergessen habe zu erwähnen die richtige Größe ist auch das A und O ^^.

Und sorry wegen den Post hab mich aber ausversehn verdrückt. Wollte mich ja selbst editieren ^^

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 15:30   #4
Softbay
Anfänger

Benutzerbild von Softbay

Bedankt: 1
Softbay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag nur, manchmal ist weniger mehr!
Softbay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 15:48   #5
baris1988
Newbie

Benutzerbild von baris1988

Bedankt: 616
baris1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein flyer sollte auf jeden fall auffallen und er sollte nicht zu groß sein
am besten knallige farben einfach damit das auffallen tut

such dir ne frau aus google und pack die da drauf ... aber ihc weiss nicht ob sowas erlaubt ist ^^

lg baris
baris1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:45   #6
alle_namen_sind_vergeben
Anfänger

Bedankt: 0
alle_namen_sind_vergeben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achte drauf, dass du keine comic sans nimmst.
alle_namen_sind_vergeben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 22:02   #7
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Und achte darauf, dass Du den Flyer so in den Dispenser packst, dass das Key-Visual dem Betrachter sofort ins Auge springt!

bzw.:

Nichts ist ist schlimmer, als einen Flyer so zu designen, dass dessen Key-Visual irgendwo vom Dispenser verdeckt wird!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort