myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Homebrew auf 4.1e (auch von niedriger)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 18:09   #1
Straussenei
Anfänger

Bedankt: 407
Straussenei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homebrew auf 4.1e (auch von niedriger)

Hi Wii Gemeinde

Nicht schlagen, wenn die Methode schon bekannt ist.

Ich bin heute durch Zufall auf eine andere Variante gestossen, bei der man nicht Logo "IndianaJones" (mittlerweile bekommt man das kaum unter 40€) braucht um von 4.1E oder niedriger mit dem HackMii Installer den Homebrew Channel (und damit natürlich auch das Tut für 4.2E) auf die Wii bringt.

Ich hatte durch Zufall das Spiel "Monster Hunter Tri" in der Wii und das Spiel verlangt auch ein Update der Wii.
ALso einfach druchlaufen lassen ( musste 2x gemacht werden >> evtl weil noch 3.3 drauf war) und danach im Systemmenü nach der Version geschaut.
Ergebniss: 4.1E
Ich dachte, na gut, dann halt den langen Weg mit Lego........
Der Zufall wollte es aber, das ich aus Versehen auf SD-Karte gekommen bin und siehe da der HackMii Installer startet.

Alles weitere lief dann nach TuT 4.2E, bist auf den Part, mit dem löschen der System Titles. Diese ware noch nicht vorhanden und brauchten demzufolge auch nicht gelöscht werden.

Vieleicht bekommt man das Spiel günstiger als dieses Lego Zeug.
Mittlerweile hab ich schon die zweite Wii auf die Art gemacht und noch keine Probleme gehabt.

Mfg Micha
Straussenei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort