myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

unitymedia 2play frage zu geschwindigkeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.10, 17:04   #1
IceFlow1
Upload Anfänger

Bedankt: 120
IceFlow1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard unitymedia 2play frage zu geschwindigkeit

hallo wir sind umgezogen und wollen uns von 1u1 verabschieden wir haben alle rechnungen bezahlt und dann konnten wir die 19,99€ nicht bezahlen weil wir nur noch 19,98€ drauf hatten haben wir nicht drauf geachtet. darauf kam direkt mahnung 50€ strafgeld usw. blablabla scheiss verein auf jedenfall. nun zurück zu meiner frage wir wollten uns 64tausender leitung holen 64mbits down 5mbits up. Wieviel uploadrate in megabyte würde ich da bekommen greetz ice

Alle Meine Uploads werden wiefolgt auf Freakshare und Share.cx hochgeladen!

Alle meine UPLOADS Auf Shragle habe ich gelöscht wegen mangelnder Sicherheit bei Shragle! Uploade jetzt immer auf Share.cx anstatt Shragle!

IceFlow1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 17:56   #2
BlacKNighT
Anfänger

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurtz gesagt 8000 KByt´s oder 8 MByt´s
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 19:30   #3
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

das kannst du dir doch selber ausrechnen

8bit = 1byte

64mbit = 8mbyte
5mbit = 5/8mbyte = 625kbyte

Mein Vorredner wollte dir wohl vom DOWNload erzählen.

Hab im übrigen selber die 64k Leitung von Unitymedia, bei mir ist es tendenziell nen Tick schneller als beworben. So in etwa 66-67mbit down und ~5.3-5.4mbit upload. Geht so knapp an die 680kb/sek beim upload.

gruß
oppa
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:45   #4
alex1823
Anfänger

Benutzerbild von alex1823

Bedankt: 6
alex1823 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo jetzt schon das thema unitymedia geöffnet ist...hab ne frage zur HD BOX...auf der seite von unitymedia steht in den Technischen Daten sowie bei Updates das diese auch als festplattenrekorder genutzt werden kann...stimmt das jetzt weil es ja einen Festplattenrecorder einzelnd zu mieten gibt?????

dankeschön

lg alex
alex1823 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort