myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gutes Rollenspiel gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 13:20   #1
R-Zwo-D-Zw0
.

Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard gutes Rollenspiel gesucht

Hallo Leute, ich suche ein gutes Rollenspiel. Ich zähl mal auf was ich so bevorzuge:

Diablo2 mit LOD gefällt mir gut, jedoch nervt es, später nur noch boss runs zu machen, da mein char schon zu stark ist. Das einzige , warum ichs noch spiele, ist halt durch bossruns alle unique items zu sammeln. Was nervt sind zu wenige Quests, da die akte einfach zu schnell durch sind.

WoW würde ich gerne spielen, jedoch isses zu teuer und offline spielen geht zwar, doch da bin ich noch am rumprobieren, nen Blizzard server zu emulieren.

ich suche ein Spiel, das auch langfristig fesselt, zb durch gute Geschichte, viele Quests (WoW machts vor), es soll LAN fähig evtl sein, Gafik is nich ganz so wichtig.
Muss nich unbedingt hack n slay sein.
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 13:40   #2
BoomBaby
Banned

Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Knights of the Old Republic I
Dragon Age: Origins
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 22:55   #3
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Gibt doch schon genug Threads darüber?
Fable 1 ist ein hammer Game mit guter Story, Grafik und vielen Quests.
WoW kannst du auf Privat Servern spielen oder eben emulieren.
Gothic 1-3 gehören eig. auch zu den Top 10 der Rollenspiele.
Mass Effect 1+2 sind auch ganz gut. Dragon Age hat viele Quests und super Grafik (Story hat mich nicht angesprochen)...
Fallout 3 hat viele Quests, Story ist in Ordnung, Grafik ist gut.
Gibt noch viele andere...
Google und SuFu im Board helfen weiter.