Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.10, 23:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Rapidshare - ja oder nein?
So, kurze frage an die, die wirklich Ahnung haben. Mein Abo läuft aus und mir ist aufgefallen, dass es nicht mehr sonderlich viele RLS auf Rapid gibt, nun bleibt mir die Frage, wenn nein, welche Alternative? Kurz und knapp ... kein Interesse mich wegen nem Abo für 15 Euro im Monat stundenlang aufzuhalten, danke schonmal für hilfreiche Ideen.
Und vorweg, wieso wird nicht mehr so häufig auf RS geuppt?
|
|
|
24.09.10, 23:52
|
|
Banned
Bedankt: 126
|
Ich mach dann hier mal zu!
|
|
|
24.09.10, 23:55
|
|
Anfänger
|
Natürlich kannst du den Thread ins lächerliche ziehen, oder aber dein 24/7 Inet life dazu nutzen, mir einen hilfreichen Link zu posten.
|
|
|
25.09.10, 00:00
|
|
Banned
Bedankt: 3.291
|
ich kenne viele die ausschließlich auf RS uploaden (mich eingeschlossen).
Also ich kann nicht erkennen das es weniger RS Angebote gibt, denn in jedem Thread ist auch ein RS Angebot zu finden.
Letztendlich ist es dir überlassen welchen Account du nehmen willst, ich bleib bei RS.
@yag_yrev: na dann warten wir mal auf deine Jungs.
|
|
|
25.09.10, 00:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
Nein . RS war mal (vielleicht gut) gut aber was die die letzte Zeit abgezogen haben ist unter aller Sau. ICh kann vollkommen nachvollziehen warum viele Upper nur noch auf Ul.t-FS.net usw. uppen
|
|
|
25.09.10, 00:10
|
|
Anfänger
|
Mir gehts einfach darum, das ich oft mal gern Musik ziehn will, oder halt mal gern nen PC Game, aber relativ selten. XBOX360 Spiele sind ja generell irgendwie sehr sehr wenig die Angeboten werden, warum weiß ich leider auch nicht. Wäre halt nur gut zu wissen, da ich eigentlich recht zufrieden war mit RS, zudem es noch verdammt günstig ist.
|
|
|
25.09.10, 00:11
|
|
Banned
Bedankt: 13.021
|
Das ist ungefähr der ...gefühlt... 1000te Thread zu dem Thema.
Schau in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wühl dich durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann dürften sich alle Fragen klären!
|
|
|