Viele User wissen es gar nicht, aber jeder kann seine eigenen Posts löschen! Das geht wirklich! Dann muss man, wenn man dummerweise mal wieder einen Doppelpost gemacht hat, und schonmal deswegen verwarnt wurde, keine Entschuldigungs-PMs an Moderatoren und Administratoren schicken, in denen man um eine letzte Chance fleht...
Und ich werde euch Unwissenden nun eine kurze Step-by-Step (Schritt für Schritt) Anleitung geben!
Schritt 1:
Ihr hast etwas sehr dummes geschrieben oder einen Doppelpost fabriziert. Schämt euch!
Schritt 2:
Jetzt müsst ihr euch dazu entscheiden den betreffenden Post zu löschen.
Schritt 3:
Nun klickt ihr in eurem Post unten rechts auf editieren.
Schritt 4:
Und anstatt jetzt sowas zu schreiben, wie "//EDIT: Sry für den Doppelpost" oder ähnliches, klickt ihr einfach auf den Button, auf dem "Löschen" steht.
Schritt 5:
Jetzt wird es richtig kompliziert! Anstatt auf einen Knopf drücken zu müssen, ist es jetzt an der Zeit erst eine Auswahl zu treffen (Beitrag nicht löschen, Löschen) und danach auf den Löschen Button zu klicken. Auswählen müsst ihr
unbedingt "Löschen", und
danach erst auf Löschen klicken. Ich weiß, dass ist nicht einfach, deswegen habe ich ein Bild gemacht. Damit ihr das nicht falsch versteht, auf dem Bild sind zahlen, 1. und 2., zuerst müsst ihr bei 1. klicken, und danach bei 2.
Schritt 6:
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann ist euer Verbaldurchfall nun im Datennirwana verschwunden. Wenn der Post immernoch da ist, dann müsst ihr zurück zu Schritt 2 gehen und alles nochmal machen, oder den Computer herunterfahren und aus dem Fenster schmeißen. (Kleiner Tipp: Fenster vorher öffnen

)