myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

[Tutorial] Wie lösche ich meine (Doppel-)Posts bei MyGully?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.10, 17:16   #1
mcbackpacksmackerone
Banned

Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Tutorial] Wie lösche ich meine (Doppel-)Posts bei MyGully?

Viele User wissen es gar nicht, aber jeder kann seine eigenen Posts löschen! Das geht wirklich! Dann muss man, wenn man dummerweise mal wieder einen Doppelpost gemacht hat, und schonmal deswegen verwarnt wurde, keine Entschuldigungs-PMs an Moderatoren und Administratoren schicken, in denen man um eine letzte Chance fleht...

Und ich werde euch Unwissenden nun eine kurze Step-by-Step (Schritt für Schritt) Anleitung geben!

Schritt 1:

Ihr hast etwas sehr dummes geschrieben oder einen Doppelpost fabriziert. Schämt euch!

Schritt 2:

Jetzt müsst ihr euch dazu entscheiden den betreffenden Post zu löschen.

Schritt 3:

Nun klickt ihr in eurem Post unten rechts auf editieren.

Schritt 4:

Und anstatt jetzt sowas zu schreiben, wie "//EDIT: Sry für den Doppelpost" oder ähnliches, klickt ihr einfach auf den Button, auf dem "Löschen" steht.

Schritt 5:

Jetzt wird es richtig kompliziert! Anstatt auf einen Knopf drücken zu müssen, ist es jetzt an der Zeit erst eine Auswahl zu treffen (Beitrag nicht löschen, Löschen) und danach auf den Löschen Button zu klicken. Auswählen müsst ihr unbedingt "Löschen", und danach erst auf Löschen klicken. Ich weiß, dass ist nicht einfach, deswegen habe ich ein Bild gemacht. Damit ihr das nicht falsch versteht, auf dem Bild sind zahlen, 1. und 2., zuerst müsst ihr bei 1. klicken, und danach bei 2.

Schritt 6:

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann ist euer Verbaldurchfall nun im Datennirwana verschwunden. Wenn der Post immernoch da ist, dann müsst ihr zurück zu Schritt 2 gehen und alles nochmal machen, oder den Computer herunterfahren und aus dem Fenster schmeißen. (Kleiner Tipp: Fenster vorher öffnen )
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 12:34   #2
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KasperskyFreak³ Beitrag anzeigen
Also bei mir gibt es diesen Lösch Button leider nicht!?

lg.

Bild:
du musst auf erweitert klicken.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 12:38   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Als V.I.P User kann man seine eigenen Posts nicht löschen.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 13:05   #4
lolzor51
Banned

Bedankt: 119
lolzor51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KasperskyFreak³ Beitrag anzeigen
Ist das Absicht oder versehen, das VIP weniger Berechtigungen haben als 'normale'?^^ :-D
Eher versehen
lolzor51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 23:57   #5
x3p4
Anfänger

Bedankt: 17
x3p4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ausversehen meinen Beitrag suche Alben von .. in Musik gestellt. Finde unter editieren , erweitert ebenfalls keinen Button zum löschen, kann mir bitte jemand helfen? P.S.: ich schäme mich!!
x3p4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 00:04   #6
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.029
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt Punkte
Standard

Beitrag Melden, dann verschieben die zuständigen Moderatoren ihn!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort