myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hilfe [ anhörungsbogen ]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 20:13   #1
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe [ anhörungsbogen ]

mfg Chris
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:26   #2
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso macht der ne Anzeige ... o.O
Wenn er da kein Bock drauf hat, wieso geht er in so Läden?

BTW sind Shishas echt net zugelassen für Jugendliche?! Wußt ich bis dato gar net
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:34   #3
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

die eltern haben es erfahren und die shisha bar angezeigt jetzt war meine frage ob ich schuld bin ?? oder was der brief heißen soll ???? ja shisha ist ab 18
Ungelesen 03.08.10, 20:38   #4
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannse nicht einfach die aussage verweigern. Das ist ja lächerlich für soetwas eine Anzeige zu machen...Also ich würde einfach versuchen garkeine Aussage zu machen. Ich denke das Verfahren wird wegen gerinfügigkeit des Vergehens eh eingestellt.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:39   #5
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe zwar nicht genau den Sachverhalt aber sowas solltest Du lieber in ein Forum schreiben das dafür prädestiniert ist.

Hier z.B
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.08.10, 20:40   #6
lilnika
Banned

Standard

Wieso sollst Du Schuld sein? Das ist doch nur'n Fragebogen.
Ungelesen 03.08.10, 20:44   #7
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
sie hatte bei aufnahme der bestellung
durch eine auswei? kontrolle das alter des jungedliche kontoliren mussen.

eine bloße abfrage des alters bei dem jugendlichen ist nicht ausreichend .weiterhin hatten sie ihm
die shisha nicht servieren durfen.
Da die Anzeige bereits da ist, gebe doch genau das an:

1. Du hast vergessen nach dem Ausweis zu fragen !

2. Du hattest ihn gefragt, ob er 18 ist, und er sagte ja!

Gib genau das zu Protokoll, und sage auch,
das viel los war, und du im Eifer des Gefechts (der Laden war voll...hehe)
du echt vergessen hattest nach den Ausweis zu fragen!

So könnte eine Verwarnung rauskommen !
(ohne Garantie) !!!
Ungelesen 03.08.10, 20:46   #8
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
1. Du hast vergessen nach dem Ausweis zu fragen !

2. Du hattest ihn gefragt, ob er 18 ist, und er sagte ja!

Gib genau das zu Protokoll, und sage auch,
das viel los war, und du im Eifer des Gefechts (der Laden war voll...hehe)
du echt vergessen hattest nach den Ausweis zu fragen!
Der war doch mit seinem Kumpel da ... der hat nicht hinter der Theke gestanden und serviert

btw ... da geht's eher dem Ladeninhaber an den Kragen, weil er eben verpflichtet ist, das Alter zu überprüfen und evtl. noch den Eltern?! Euch sollte nix passieren. Wenn ihr nicht nach dem Alter oder nem Ausweis gefragt wurdet, dann sagste das eben.
Ungelesen 03.08.10, 20:50   #9
pcplayer

pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lilnika Beitrag anzeigen
Der war doch mit seinem Kumpel da ... der hat nicht hinter der Theke gestanden und serviert
der TE schrieb:

sie haben am 16.01.2010 als kelner

also was ist nun, komme aufgrund des Schreibstils echt nicht mehr mit...
Ungelesen 03.08.10, 20:50   #10
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
... der hat nicht hinter der Theke gestanden und serviert
Doch! Das steht doch im angeblichen Anhörungsbogen:

Zitat:

folgende ordnungswidrigkeit begangen zu haben

sie haben am 16.01.2010 als kelner der V.G. gastate (name von shishabar) an der minderjarigen alex (xx.xx.1995) und
seine minderjarigen frenude eine gebraucht fertige shisha verkauft
Wobei der, der sowas getippt hat, sicher auch nicht mehr ganz nüchtern war...

EDIT:
Zweiter!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:54   #11
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Doch! Das steht doch im angeblichen Anhörungsbogen:
Wobei der, der sowas getippt hat, sicher auch nicht mehr ganz nüchtern war...
Zitat:
Was heißt es für mich ? und was soll ich machen ? ich habe ja nichts mit der sache zu tuen ich war nur mit dem rauchen und bin 17 ich hab angst jetzt das ich wegen so ein dumen kak eine anzeige habe ? obwohl ich es nicht war bitte um hilfe !!!!!!!!
Nee Schnulli ... ich hab das so gelesen, dass er ihn begleitet hat ... was soll'n 17jähriger in ner Bar bedienen?

... er hat das doch abgetippt ... vielleicht ist das der Schrieb für den Barbesitzer.

Zitat:
also was ist nun, komme aufgrund des Schreibstils echt nicht mehr mit...
Frag mich ma xD
Ungelesen 03.08.10, 20:59   #12
Schnullermaske
Heul' doch!

Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nee Schnulli ... ich hab das so gelesen, dass er ihn begleitet hat ... was soll'n 17jähriger in ner Bar bedienen?

... er hat das doch abgetippt ... vielleicht ist das der Schrieb für den Barbesitzer.
Stimmt, Du hast wohl recht! Aber er macht's einem auch wirklich nicht leicht, den ganzen Sachverhalt zu verstehen...

P.S.: Hei, Lili, nenn' mich nicht Schnulli! Bitte!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Ungelesen 03.08.10, 21:00   #13
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Stimmt, Du hast wohl recht! Aber er macht's einem auch wirklich nicht leicht, den ganzen Sachverhalt zu verstehen...

P.S.: Hei, Lili, nenn' mich nicht Schnulli! Bitte!
Sörry *um Verzeihung bitte*

Ja ... da braucht man echt schon nen Guide um da durchzublicken.

Soweit ich weiß und ich hab echt wenig Erfahrung, bekommt man doch ne Abschrift des Anklageschreibens, so als Eltern oder Mitgehangener / gefangener.
Ungelesen 03.08.10, 21:01   #14
pcplayer

Standard

Zitat:
hat ... was soll'n 17jähriger in ner Bar bedienen?
naja, bedienen kann man ja, sowie auch im Supermarkt als
Kassierer (Ausbildung; 16 Jahre) an der Kasse Zigaretten und Alkohol verkaufen!
Nur eben nicht selber genießen....

PS: wegen dem Namen Schnulli da oben..... lool
Ungelesen 03.08.10, 21:06   #15
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
naja, bedienen kann man ja, sowie auch im Supermarkt als
Kassierer (Ausbildung; 16 Jahre) an der Kasse Zigaretten und Alkohol verkaufen!
Nur eben nicht selber genießen....
Supermarkt ... okay aber Bar?! Bin in der Thematik nicht drin aber damals an der Tankstelle musste ich 18 sein. *grübel*

Alles schon so lang her :s

... alles klar ... wer sucht, der findet zumindest nen Teil

Ungelesen 03.08.10, 22:01   #16
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

haha ich klär euch auf

1. Es tut mir leid das ich ausländer bin und kein gutes deutsch kann und euch wegen meiner hektik und verzweiflung nicht so viel information gegeben habe

2. ich bin sein freund und 100% habe ich da noch nie gekelnert und auch nicht gearbeitet. Deswwegen versteh ich nicht wieso da steht das ich kelner bin

3. Der brief war 100% an mich weil da mein name steht

hab ich alle fragen gelöst? jetzt nun zu meinem problem
Ungelesen 03.08.10, 22:06   #17
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo ist das problem? du kannst doch nicht eine anzeige bekommen nur weil du ein freund von ihm bist?
hast die ihm doch nicht verkauft oder so
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 22:14   #18
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

ja das ist es doch habe ich ja auch nie -.- aber da steht da ja
Ungelesen 03.08.10, 22:27   #19
Schnullermaske
Heul' doch!

Standard

Sorry, ich muss nochmal nachhaken...

1. Der Brief ist an Dich adressiert!

2. Du hast nicht gekellnert, sondern warst dort nur als Gast zu Besuch!

3. In dem Anhörungsbogen wird behauptet, Du hättest gekellnert und so Deinen Freund die Shisha "verkauft"!

Hab' ich das jetzt alles richtig verstanden?

EDIT: Wenn dem so ist, sieht das zwar erstmal scheiße aus, aber Du bist noch lange nicht angezeigt! Deshalb heißt das Ding ja auch Anhörungsbogen!

Zitat:
zur aufklarung des angebenen verstoßes bitte ich sie auf dem beiligenden antowrtebogen aufgefuhrten fragen zur person
genau auszuruhlen, sich zum sachverhalt zu außern udn den bogen inerhalb von 14 tagen zuruck zu senden
Also: Antwortbogen ausfüllen! "Zu dem von Ihnen genannten Vorwurf nehme ich, cheeto, wie folgt Stellung: usw." ...und dann schreibst Du die Wahrheit! - Fertig!

P.S.: 4. Ob Du Ausländer bist, oder nicht, ist mir scheißegal! Vielleicht bin ich auch einer?

Ungelesen 03.08.10, 22:47   #20
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.837
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829168657 Respekt Punkte
Standard

Auch ein Ausländer kann von einem in deutsch verfassten Brief richtig abschreiben. Wenn du keine Zeit hast oder in Eile bist brauchst kein Thema eröffnen und nach Hilfe fragen. Sorry aber ist so.

Und zum Thema. Ist das der gesamte Brief? Wenn ja frag halt nach was das soll, wenn nein solltest dir entweder die mühe machen und ihn ganz abtippen oder halt einscannen und hier zeigen.

Edit: Und dann noch Doppelpost? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 23:24   #21
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Auch ein Ausländer kann von einem in deutsch verfassten Brief richtig abschreiben. Wenn du keine Zeit hast oder in Eile bist brauchst kein Thema eröffnen und nach Hilfe fragen. Sorry aber ist so.

Und zum Thema. Ist das der gesamte Brief? Wenn ja frag halt nach was das soll, wenn nein solltest dir entweder die mühe machen und ihn ganz abtippen oder halt einscannen und hier zeigen.

Edit: Und dann noch Doppelpost? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ja wenn ich wüste ? wieso da eindoppelpost ist also ichhabe nur eins gemacht 2 nicht keine ahung wie das dahin kommt ^^ tut mir leid
Ungelesen 04.08.10, 05:07   #22
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Soweit ich weiß und ich hab echt wenig Erfahrung, bekommt man doch ne Abschrift des Anklageschreibens, so als Eltern oder Mitgehangener / gefangener.
Also ich glaub immer noch, dass es ne Abschrift is aber ohne das Ding zu sehen, werden wohl alle hier nur weiter rätseln!
Ungelesen 04.08.10, 10:37   #23
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

rätselt nmal weiter
Ungelesen 04.08.10, 11:08   #24
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hast du sie ihnen nun verkauft oder nicht?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 11:16   #25
kalle555
Banned

Bedankt: 170
kalle555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den Brief vom Ordnungsamt richtig abgeschrieben hättest, würde man vllt auch verstehen was drin steht.
kalle555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 11:23   #26
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
rätselt nmal weiter
sorry, aber EIGENTOR! Wer mit so einer Antwort kommt wenn er Hilfe braucht und die Leute nach Hintergrundinformationen Fragen, sollte ne Verwarnung bekommen und der Thread geclosed werden, fertig!

Im übrigen scheint mein Beitrag durch die Themenzusammenführung verloren gegangen zu sein:

Wenn du ne Rechtsschutz hast: Konsultiere ein Anwalt
Falls nicht: Erstmal mit Mutti/Vatti reden, was du bzw. ihr tun könntet. Zusätzlich noch das Forum aufsuchen, das hirsebrey vorschlug, und da dein Fall schildern.

Eigentlich wollte ich dir ja nimmer helfen nach dem Post von dir, aber ich war mal so gnädig.
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 11:23   #27
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Hast du sie ihnen nun verkauft oder nicht?
Hätteste mal die Posts gelesen, dann wüßtest Du mittlerweile auch, dass er Kunde in dem Laden war ... zusammen mit seinem Freund

Zitat:
rätselt nmal weiter
Dir wünsch ich viel Spaß beim Leisten Deiner Sozialstunden, für Dein total undurchsichtiges Vergehen. Dich drüber zu amüsieren, wenn Leute hier versuchen Dir zu helfen ist wirklich frech. Entweder biste jetzt mal in der Lage den Schrieb ordentlich abzuschreiben / einzuscannen oder Du bekommst halt keine Hilfe mehr!

Zitat:
Zitat von Averlance Beitrag anzeigen
sorry, aber EIGENTOR! Wer mit so einer Antwort kommt wenn er Hilfe braucht und die Leute nach Hintergrundinformationen Fragen, sollte ne Verwarnung bekommen und der Thread geclosed werden, fertig!
Damit sprichst Du mir aus der Seele.
Ungelesen 04.08.10, 13:00   #28
Seelenstrip
Freak

Benutzerbild von Seelenstrip

Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Ich wäre auch für nen Close... allein wegen Doppelposting (ich war nämlich derbst irritiert, weil meine Beiträge dazu gar nicht mehr da waren -> anderer Thread wahrscheinlich) und dann so ner blöden Ansage...
wobei... einfach nimmer antworten, soll er doch in der Sch... stecken bleiben
Ungelesen 04.08.10, 13:06   #29
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin ich froh österreicher zu sein.
Tabak (rauchen) ab 16....

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 14:19   #30
Rattlehead
Banned

Standard

Da ich auch nicht verstehe was der TH will und mir so langsam verarscht vorkomme, ist hier vorerst dicht. Sollte der TH auf die Idee kommen doch mal genaue Angaben zu machen, die jeder normaler Mensch verstehen kann, so soll er dieses mir mitteilen und ich werde den Thread wieder öffnen!
Ungelesen 05.08.10, 12:33   #31
Rattlehead
Banned

Standard Update

Zitat:
Zitat von cheeto
tut mir leid das ich unklar war selbstverständlich werde ich in diesem post mehr angaben schreiben damit jeder versteht was mein problem ist aus auftregung habe ich woll vergessen zu schreiben was mein problem ist aber ich werde dir posten was ich noch zu dem Thread schreibe

Thread
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

upadte (datum)neusterstand

Liebe F-H User wie ihr mitbekommen habt haben sich manche User beschwert oder ratlos gefragt wer wo was ist.
Ich bin ein Schüler 17 jahre und der Freund von Alex. Im brief steht das ich als kelner arbeite aber in wirklichkeit arbeite ich nicht als kelner. Alex eltern haben aber gegen diese Shishabar anzeige gemacht weil wir rein durften ohne ausweiskontrolle und ich sollte als zeuge ausagen. Nun habe ich ein brief bekommen vom Ordnungsamt darin steht das ich kelner bin wir ihr schon gelesen habt. Nun Frage mich wieso werde ich beschuldigt ? könnte es sein das ein Fehler hinterlaufen ist ? und was heißt es für mich wird es für mich konsequenzen haben, auch wen ich nichts damit zu tuen habe ?
......
Ungelesen 05.08.10, 12:40   #32
lilnika
Banned

Standard

Also, wie ich schon so oft gesagt habe, geh ich davon aus, dass das ne ganz normale Abschrift der Anklage ist. Hake da einfach noch mal nach.

Ansonsten ist die Sachlage ja ganz klar, Du warst dort nur Besucher und kellnerst nicht.
Ungelesen 05.08.10, 12:50   #33
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

Wieder Auf ! Neusterstand (siehe oben) !
Ungelesen 05.08.10, 16:22   #34
Schnullermaske
Heul' doch!

Standard

Ich weiß nicht, was man hier noch schreiben soll...

Auf der ersten Seite wurden schon Antworten und Vorschläge gegeben (auch von mir) und der TE geht mit keiner Silbe darauf ein! Schade eigentlich!

Ungelesen 05.08.10, 16:50   #35
Sindogar
Newbie

Bedankt: 16
Sindogar gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

So nen Mist ist einfach ne Frechheit. Erst bittet er um Hilfe aber mehr als iwelcher unverständlicher Quatsch kommt dabei net raus. Sorry Cheeto aber so kontaktiere ich niemanden der mir ein zwei Tipps für dich geben kann und die Ausrede ich bin ein Ausländer? ICH KANN SIE NICHT MEHR HöREN! Wenn ich als Deutscher in die Türkei auswander und kein Wort Türkisch kann oder verstehe, dann fragen sich die Türken auch, ob ich ihre Kutur und Sprache ernst nehme. Es ist ein leichtes sich ein bisschen ans Land und dessen Sprache zu gewöhnen. und sry, aber wieso kann man nen VORHANDENES Schreiben nicht sauber abtippen? Sry aber ich bin in Eile ist keine Ausrede. Abtippen in Eile kann mal nen Wort verschandeln aber dein ganzer text explodiert nur so vor Rechtschreibfehlern, das ich anfange zu zweifeln, ob es dieses Schreiben bei dir wirklich gibt. Ich würde einfach vorschlagen schliesst den Topic, alles in allem sieht mir das hier nach nem künstlichen Beiträgepush aus!
Antwort