myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3G Akku wechseln?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 09:54   #1
BlackDow
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlackDow

Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3G Akku wechseln?!

Hallo ich bin im Besitz eines circa 2 Jahre alten iPhone 3G und mittlerweile ist der Akku schon so schwach dass ich das Gerät jeden Tag, egal ob ich es viel beanspruche oder nicht, aufladen muss!

Hat irgendwer Erfahrung mit Akku wechseln gemacht? Hab mir bereits ein Video angeschaut wie das gemacht wird, aber da wurde eine andere iPhone Version repariert!
Sollte man das als Laie lieber lassen oder kann man den Wechsel riskieren?

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen denn dieser schwache Akku ist schon langsam eine echte Plage!

mfg BD
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 11:30   #2
sam tyler
Ist öfter hier

Benutzerbild von sam tyler

Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht beim akku wechsel jailbreak und unlock weg?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:20   #3
Spider
Anfänger

Benutzerbild von Spider

Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Glaube ich nicht das die verloren gehen. Aber selbt wenn, beim 3G ist das doch absolut problemlos und schnell wieder gemacht
Spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 15:02   #4
BlackDow
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlackDow

Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für eure Antworten! sieht ja nicht gerade leicht aus dieser wechsel
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:09   #5
Chuchuk
Anfänger

Bedankt: 0
Chuchuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber sein. Ich habe schon schlechte Efahrungen damit gehabt. Auseinanderbauen geht irgendwie, der Zusammenbau ist aber schwieriger und man muss aufpassen, dass man die Flexkabeln nicht beschädigt. Finde lieber einen Shop,wo das gemacht wird.
Es sei denn, du bist überzeugt, dass du es schaffst. Sonst stehst du mit einem sizierten Iphone da..
Chuchuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort