Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.07.10, 01:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sony Vegas 9 Problem
Hallo,
ich kann aus irgendwelchen Gründen Sony Vegas 9.0d Pro (Testversion) nicht installieren. Ich hab Windows 7 Ultimate und hab die .exe als Admin ausgeführt. Ich hab erst gestern meinen PC formatiert. Ich hab außerdem versucht in verschiedenen Kompabilitätsmodi auszuführen aber alles erfolglos.
Hier der error (der auftritt sobald ich auf die .exe doppelklicke, habs bereits 2x neu geladen):
http://s10.directupload.net/images/100704/ep4dmtat.jpg
Hilfe.
|
|
|
04.07.10, 06:28
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.415
|
Hallo,
also, zuerst einmal war der Screenshot zwar schön, aber zu gross - 650x700 ist das Maximum.
Dann würde ich versuchen, mal den Kompatibilitätsmodus für das Installationsprogramm anzupassen, z.B. für Windows XP SP3. Wie? Datei im Explorer anzeigen, rechte Maustaste, und ab gehts.
Gruss,
YaGru
|
|
|
04.07.10, 12:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von yagru
Hallo,
also, zuerst einmal war der Screenshot zwar schön, aber zu gross - 650x700 ist das Maximum.
Dann würde ich versuchen, mal den Kompatibilitätsmodus für das Installationsprogramm anzupassen, z.B. für Windows XP SP3. Wie? Datei im Explorer anzeigen, rechte Maustaste, und ab gehts.
Gruss,
YaGru
|
Erstmal danke für die Antwort. Aber anscheinend hast du meinen ersten Beitrag nicht komplett gelesen, denn da steht, dass ich bereits die Kompatibilätsmodi ausprobiert habe.
mfg
|
|
|