Hallo liebe Community,
ich würde gern ein Anime/manga Forum erstellen. Ich hab jetzt schin einge Versuche allein unternommen. Ich hab es bisher mit kostenlosen Foren software versucht wbblite, phpbb3. PhpBB3 fand ich ziemlich gut allerdings hab ich dort ziemliche Probleme mit den Mods. Bin unter anderem an einem Bedankomat gescheitert.
Worum es aber eigentlich geht ich suche jemanden oder auch mehrere Personen die Lust haben mir zuhelfen. Vlt kann ja jemand eine Foren software zur Verfügung stellen vBulletin 4, wbb 3 oder so. Oder jemand hat Ahnung vom Coden und kann helfen.
Was ich suche ist ein Patner/in oder auch mehrere die Lust haben dieses Projekt mit mir aufzubauen. Das hier ist kein Job-Angebot also es gibt keine Bezahlung. Der einzige Lohn den ihr bekommt ist eure eigene Anime/Manga Community in welchem Umfang auch immer.
Zum Forum:
In erster Linie soll es natürlich um Animes/Mangas gehen. Zum Austauschen usw. Aktuell News der Anime/Manga Welt. Einer Gallerie zum Anime/Manga Wallpaper anbieten. Desweiteren soll es auch einen Bereich zum Bewerten von Animes und Mangas geben, indem man Punkte vergeben und Kritik schreiben kann. Und vieles mehr, vlt habt ihr ja noch gute Ideen.
Ihr habt interesse dann meldet euch doch bitte bei mir per pn, icq oder email
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]