myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Erwischt werden mit Win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 17:41   #1
bollo_bube
Kp von nix xD

Benutzerbild von bollo_bube

Bedankt: 6
bollo_bube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erwischt werden mit Win7

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob die Chance hoch ist erwischt zu werden wenn man Win7 mit einem Windows 7 loader Aktiviert hat.

Bollo_bube
bollo_bube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 18:21   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

bisher hab ich noch nicht gehört, das sie überhaupt einen irgendwie verfolgt haben, der ne geklaute Windowsversion drauf hatte.

Aber, wenn die das Risiko zu groß ist, oder du ein schlechtes Gewissen davon bekommst, solltest du lieber ins Geschäft gehen und dir eine Originale Windowsversion besorgen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:40   #3
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Es gibt bei Windows 7 ein Update das aber freiwillig installiert werden kann das irgendwie überprüft ob die Windows Version Orginal oder nicht ist. Finde leider den Artikel nicht mehr vielleicht hat ihn ja jemand anders zu Hand.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:41   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

was meinst Du, holt Microsoft bei einem kleinen Raubkopierer raus? Mehr als die Lizenzkosten garantiert nicht. Der Aufwand, Dich (oder einen anderen) aufzuspüren ist dafür viel zu hoch.

Die jagen Firmen, bei denen hunderte Rechner mit der gleichen Seriennummer laufen, da kommt was zusammen.

Vor Jahren hatte eine Bekannte bei eBay eine XP Version gekauft, die nicht aktiviert werden konnte, weil schon zu viele andere vorher diese Nummer verwendet haben. Anruf bei der Aktivierungshotline, Sachlage geschildert, Frage: "Auf wieviel Rechnern haben Sie diese Version installiert?" - "Auf einem." - "Hier ist Ihr Aktivierungscode." Das Mädel wollte noch nicht einmal Informationen zum Händler haben. Spricht das für sich?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 31.05.10, 19:50   #5
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,

was meinst Du, holt Microsoft bei einem kleinen Raubkopierer raus? Mehr als die Lizenzkosten garantiert nicht. Der Aufwand, Dich (oder einen anderen) aufzuspüren ist dafür viel zu hoch.

Die jagen Firmen, bei denen hunderte Rechner mit der gleichen Seriennummer laufen, da kommt was zusammen.

Vor Jahren hatte eine Bekannte bei eBay eine XP Version gekauft, die nicht aktiviert werden konnte, weil schon zu viele andere vorher diese Nummer verwendet haben. Anruf bei der Aktivierungshotline, Sachlage geschildert, Frage: "Auf wieviel Rechnern haben Sie diese Version installiert?" - "Auf einem." - "Hier ist Ihr Aktivierungscode." Das Mädel wollte noch nicht einmal Informationen zum Händler haben. Spricht das für sich?

Gruss,

YaGru

Hatte ich auch schon nur wars auf einem Rechner bei mir aber schon zu oft aktiviert kurz dort angerufen der Typ hat gefragt auf wie vielen Rechnern und ich auf einen und zack hatte ich einen Aktivierungscode.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:54   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie hier schon mehrfach geschrieben wird man von Microsoft NICHT strafrechtlich verfolgt wenn man eine "illegale" Version auf seinem Rechner installiert hat.

Das einzige was passieren kann ist, dass du Windows nicht mehr starten kannst, wenn es als "Raubkopie" identifiziert wird.

Microsoft selber interessiert sich nur für die Leute, die Microsoft-Kopien in großem Stil verkaufen. Und diese werden auch verfolgt.

Otto-Normal-Verbraucher mit seinem gecracktem Windows ist Microsoft ziemlich egal!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 22:24   #7
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

DANKE

dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen
naja habe ich eig. so auch nicht gemacht aber wenn man weiß wie egal denen das ist weiß ich immerhin das man garnicht erwischt werden kann dachte die Suchen solche läute
Ungelesen 31.05.10, 22:33   #8
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo,

Jop, das mit der Hotline kann ich nur bestätigen. Das klappt jedesmal wieder super Anrufen...Nr angeben...Key bekommen...aktivieren
Und bei mir ist meist nichtmal ne "lebende" Person dran sondenr alles computer gesprochen
Ungelesen 31.05.10, 22:43   #9
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

cool merke ich mir mal für die zukunft

wo ist eig der große Unterschied zwischen 32bit und 64bit?
Ungelesen 31.05.10, 22:53   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kannst du hier lesen:

Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 23:23   #11
bollo_bube
Kp von nix xD

Standard

Auja dann kann ich ja froh sein dass ich 32 bit hab, wenn auf 64bit die alten programme teilweise nimma laufen ..
Ungelesen 01.06.10, 07:23   #12
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt wird Microsoft auch nicht vorhaben, in naher Zukunft den normalen User strafrechtlich zu verfolgen und ich will euch auch erklären warum.

Microsoft fährt diese Politik - es ist gewollt und einkalkuliert, dass ein gewisser Teil der User das Windows nicht lizenziert hat, da dies Microsoft zum Erfolg geführt hat.
Die Konkurenz wurde mit dieser Taktik ausgestochen und katapultierte Microsoft auf die Monopolstellung für Homeuser.
Wären sie nicht diese Politik gefahren, dann würden heute vllt alle Windows-User eine Linux/Unix Distribution installiert haben, mit der man Spiele spielen könnte - also so richtig, nicht nur Tux Racer.

Es ist nur eine Frage der allgemeinen Verbreitung, dass Spiele (fast) ausschliesslich für Windows-Plattformen entwickelt werden.
Mittlerweile ist auch Mac OSX stark im Kommen und man merkt, dass einige Hersteller ebenfalls eine Mac-Version neben der obligatorischen Windows-Version ihres Spiels auf den Markt bringen.

Wie bereits hier erwähnt, versucht man den "Verlust" der einkalkulierten, unlizenzierten Homeuser durch das Jagen und Verklagen der Firmen, welche Windows schwarz einsetzen und großen Schwarzmarkthändler auszugleichen.
Genau betrachtet macht Microsoft auch keinen Verlust mit Homeusern, die ihr Windows nicht lizenziert haben, denn was nicht verkauft wurde, darf auch nicht zur Forecastplanung gezählt werden.
Ungelesen 01.06.10, 19:16   #13
p@rad0x
Anfänger

Bedankt: 3
p@rad0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann haze 303 nur zustimmen...
man darf sich solche branchen nicht so dämlich vorstellen, vor allem die softwarebranche.
natürlich wissen die konzerne, welcher anteil an der software, die die User verwenden, illegal angeschafft wurde, so bescheuert sind die bei weitem nicht, und schon gar nicht ein so übermachtiger konzern wie microsoft.
Die leute wissen sich so etwas zum vorteil zu machen, selbe sache mit adobe. Denkt ihr etwa nicht, dass die leute nicht genau über die ganzen verfahren bescheid wissen, über die hosts-datei in windows wie in osx die update-mechanismen zu umgehen? mit der mac-version von photoshop cs5 ist es einem freund von mir schon sogar gelungen, erfolgreich ein update durchzuführen, ohne dass der application manager hinterher mit lizenzen rummeckert. würden die jungs nun eine methode verwenden, die das erfolgreiche cracken unmöglich macht, würde die vormachtstellung sich in null komma nix in luft auflösen.
mfg
p@rad0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 21:02   #14
Steven 8L
Anfänger

Bedankt: 1
Steven 8L ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo,

Gruss,

YaGru
Wenn man richtig fragt kriegt man auch die richtige Antwort!

Zum aktivieren gäbe es da noch den damas gate activator, der ist allerdings schwierig zu finden.

Zitat:
Zitat von bollo_bube Beitrag anzeigen
Auja dann kann ich ja froh sein dass ich 32 bit hab, wenn auf 64bit die alten programme teilweise nimma laufen ..
Wenn ein 64bit System installiert ist, laufen 32bit Spiele trotzdem darauf. Wenn Windows dann eine Software erkennt, die 32bit code enthält, werden dessen Dateien in einen Ordner namens "Programme x86" abgelegt. (Korrigiert mich wenn ich mit dem Ordner falsch liege )
Steven 8L ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 22:18   #15
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haze303 Beitrag anzeigen
Microsoft fährt diese Politik - es ist gewollt und einkalkuliert, dass ein gewisser Teil der User das Windows nicht lizenziert hat, da dies Microsoft zum Erfolg geführt hat.
Voller Treffer
Ist bei vielen Dingen im Leben, und wenn ich mal das Thema PC-Spiele
abgreife: STARCRAFT z.B. hatte keinen Kopierschutz.
Das das Spiel dadurch ein Riesenerfolg geworden ist durch diese
"gewollte-ungewollte (?) gesteuerte Manipulations-Politik ist
ein phänomenaler Riesen Schachzug der Firma gewesen.
Diese Ansicht hatte ich auch bereits vor 10 Jahren gehabt,
denn durch die "kostenlose" Verbreitung, hofft eine Firma, das durch
diese Expansion:
a. der Bekanntheitsgrad vergrößert wird, aufgrund "kostenlos"
b. wiederum, sich; falls nur 5 %, doch das fertige Produkt kaufen
=
c. Der Gewinn des so verkauften Produkts, höher wäre/ist, als
wenn die Firma diese Software nur legal (schwieriger Kopierschutz) vertreiben würde.

(Das Produkt an sich muß natürlich auch gut sein, sonst wäre es eine
Null-Kalkulation)
Ungelesen 01.06.10, 22:41   #16
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Um im Battle.net zu spielen braucht man aber schon einen original Key oder? Also doch wieder ein Anreiz es zu kaufen, auch wenn es sicherlich viel auf LAN Partys usw. verbreitet und gezockt wurde.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 18:01   #17
Tayfuncolak
Anfänger

Bedankt: 0
Tayfuncolak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt alle UPDATES nach dem illegalem aktiviren installiert. passiert jetzt was ?? Kommt polizei ? Anzeige ? Oder nur windoof kaputt ?
Tayfuncolak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 18:20   #18
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ne, die Polizei wird nicht gleich anrücken! Wird Dein System denn als Genuine erkannt? Lade Dir mal das Update runter, und teste den verlangten Genuine-Check aus! Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB264014!

Wenn Du den Check bestehst, hast Du hochoffiziell ein legales Windows!
Updates mit dem 5-zackigen Symbol hinter dem Namen, tauchen nicht in der offiziellen Update-Liste von Windows auf!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 18:21   #19
DON666
Newbie

Bedankt: 176
DON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tayfuncolak Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt alle UPDATES nach dem illegalem aktiviren installiert. passiert jetzt was ?? Kommt polizei ? Anzeige ? Oder nur windoof kaputt ?
Dummfrager. Da passiert genau gar nichts. Hättest du aber auch schon den anderen Posts hier entnehmen können.

Ach ja, und ein Threadleichenschänder bist du auch.
DON666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 18:24   #20
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Immerhin hat er die Suchfunktion des Boards benutzt, was bei manchen Usern, die länger angemeldet sind, nicht der Fall ist!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 18:27   #21
DON666
Newbie

Bedankt: 176
DON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt Punkte
Standard

Ja, okay, zumindest das muss man ihm zugutehalten.
DON666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 23:07   #22
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Also kann man da eigentlich ganz stumpf bei der Service hotline anrufen ... und sagen das man mit seinem key ( zb. vom keygen ) Windows nicht installieren kann ?! und dan bekommt man nen Orgnialen ( legalen ) key ?? ... das wär ja mal geil
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 23:48   #23
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Updates mit dem 5-zackigen Symbol hinter dem Namen, tauchen nicht in der offiziellen Update-Liste von Windows auf!
Das wollte ich nämlich meinen.