myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Bei mir öffnet sich alle 5 min. ein Internet Explorer Fenster mit werbung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.10, 18:26   #1
JaH17
Anfänger

Bedankt: 3
JaH17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei mir öffnet sich alle 5 min. ein Internet Explorer Fenster mit werbung

hi
ich habe folgendes problem:
wenn ich ein spiel spiele und sagen wir nach 11 stunde es beende sind bestimmt 8 internet explorer fenster geöfffnet mit werbung .
wie kann ich das ausstellen ?
diese werbung nervt tierisch
virus program forhanden
anti-spyware habe ich auch schon durchlaufen lassen

MFG euer Jah17

danke schon mal im vorraus
JaH17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 18:48   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

versuche es mal mit Spybot Search & Destroy, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Installieren, Update durchführen, Scanlauf ausführen und damit sollte das Problem weg sein.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 20.05.10, 20:07   #3
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten kannste auch Malwarebytes Anti-Malware benutzen. Hat bei mir alles gefunden bis jetzt. Mach aber am besten, auch wenns lange dauert, den kompletten suchlauf. Nicht diesen Schnelldurchlauf.