myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Verstehe Rapidshare Trafic nich!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 18:08   #1
SpeedyTom
Mitglied

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Verstehe Rapidshare Trafic nich!

Hallo Leute habe ein Problem.. Meine Rapidshare trafic beträgt 5 gb alles schön und gut.. nur dann lade ich 2 gb dann ist mein trafic leer.. dass kanns doch nicht sein.. ist das Problem bekannt?
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 19:34   #2
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hat Rapidshare so etwas wie Anti-Happy-Hours eingeführt, du lädst 2GB und dir werden 5GB abgezogen

Mal im ernst, nutzt irgendjemand deinen Account mit?
Änder mal dein PW.
Ungelesen 03.05.10, 22:42   #3
SpeedyTom
Mitglied

SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt gemerkt das ich minus 5 gb trafic habe wie geht den das? Trotzdem ich habe am anfang 5 gb.. dann lade ich eine datei runter hab so 1gb geladen dann kann ich nur noch 2 laden.. hmm
Ungelesen 03.05.10, 23:06   #4
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei rs kann man -traffic haben? das ist mir neu.

haste password geändert? sonst einfach mal bei rs anfragen was da los is :x
drop dead, gorgeous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 23:17   #5
SpeedyTom
Mitglied

Standard

jetzt ist das minus wieder weg.. hab mal schnell 400 mb geladen und bis jetzt gehts.. man muss noch dazusagen das ich heute mal in kaspersky was geändert habe wegen eines problems mit dem jdownloader naja vll gehts jetzt ja
Ungelesen 03.05.10, 23:25   #6
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja an kaspersky wirds eher nicht liegen da es ja nichts mit rapidshare zu tun hat

würd fast sagen fehler bei rapidshare, was ich mir eig. nicht vorstellen kann da es ja alles profis sind da. aber sind ja auch nur menschen.

ansonst den hinweis von Collesanmarco annehmen und passwort ändern. wenn das nichts hilft einfach mal beim support nachfragen.

edit: kannst ja mal in die logs gucken ob jmd. anderes wie du den account genutzt hast. siehste da ja an der ip
drop dead, gorgeous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 11:10   #7
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gab es bei dir Übertragungsprobleme oder Neustarts der Downloads. Zum Beispiel durch blokaden deines Virusprogramms, bzw. weil das Virusprogramm Teildownloads heimlich gelöscht hatte.

Diese Verluste werden beim Trafic von Rapidshare ja mit gerechnet.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort