myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Windows 7 - Internetverbindung von WLAN auf XBOX?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.10, 19:12   #1
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 - Internetverbindung von WLAN auf XBOX?

Hey Community,

also mein Router steht im Wohnzimmer, meine Gerätschaft im Arbeitszimmer (Xbox, PC, PS3 etc.)
Da ich kein langes LAN kabel habe und auch keins kaufen will wollte ich fragen ob (da ich mit dem Laptop via WLAN im I-Net bin) die Xbox 360 an den Laptop anstecken kann so das sie das internet vom LAptop mit nutzt?
Wenn ja dann wie?
Schnelle Antworten wären gut, danke...

MfG Ragazzo
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 10:01   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

also bei pcs gehts über die verbindungsfreigabe wird dann beim lappy genau so gehen Da hatte aber gestern schonmal wer nachgefragt :>

Lappy -> Xbox mit Lan Kabel zusammen packen dann unter Verbindungen die I net verbindung für die Lan verbindung freigeben Verbindungsfreigabe schimpft sich das
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 12:46   #3
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wo, nutze win 7 ich arbeite selten unter winows deswegen weiß ich das nicht so genau, arbeite mit mac oder linux(aufm PC)
Sorry bin aber zu blöd für Win7
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 13:18   #4
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch interresieren da bei 7 alles etwas umständlichist...
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 14:46   #5
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

klick einfach unten rechts auf deine wlan anzeige neben der uhr.. dann auf netzwerk- Freigabecenter öffnen...weiter auf adaptereinstellungen ändern (links oben)...und dann die wlan verbindung mit rechts anklicken.

da müsste das dann vorhanden sein. Allerdings hat das bei mir mit Win7 und inet freigeben nicht geklappt. Ich hab statt dessen die Funktion Verbindung überbrücken benutzt.