myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nero 10 CoverDesigner HILFE !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.10, 11:25   #1
Venixia
Anfänger

Bedankt: 1
Venixia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nero 10 CoverDesigner HILFE !!!

Hallo Leute

habe da ein problem , habe seid gestern Nero 10 suit und möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könnt beim coverdesigner ?

Mein Problem : also habe gesehen ich kann das programm öffnen die datei hineinziehen und auswählen , welches dvd ( ob slim normal cd usw... ) Format. natürlich will ich normales dvdformat drucken ( eigentlich will ich nur ein INLAY haben und nich punkt 1 und 3 / Punkt 1 isst ein booklet und Punkt 3 ein CD-druck , will iegentlich nur Punkt zwei haben .... kannn aber irgendwie niergends das auswählen ob ich es haben will oder ned ... zumindest habe ich es bis heute noch ncith gefunden

ZU den antworten bitte ich keine fake antworten oder kindische ... ist eine ganz normale frage ... und falls gefragt wird ob testversion usw.. nein habe mir das ganze set gestern gekauft um 74,99 €

also hoffe ich mal das mir wer weiterhelfen kann und wünsche somit noch einen schönen tag

Ps. falls ich falsch gepostet habe tut es mir leid kenn mich in eurem forum noch nciht so gut aus bitte dann switchen wenns verkehrt ist Danke und sry

mfg Venixia
Venixia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 12:47   #2
Venixia
Anfänger

Bedankt: 1
Venixia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bins nochmal .. habe es nach laaaaaaangem suchen gefunden unter drucken ... kann man im letztem teil dann einstellen ob man teil 1 / 2 / 3 gedruckt oder nicht gdruckt haben will ...

naja nächstes mal suche ich noch länger bevor ich was poste aber vielleicht gibt es irgendjemanden der auch dieses problem hat und dann ist gleich ne hilfe parat

mfg Venixia
Venixia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort