myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] ATI Catalyst Hotfix 10.4 verringert Ladezeiten!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 08:20   #1
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard ATI Catalyst Hotfix 10.4 verringert Ladezeiten!

Zitat:
Lange Wartezeiten beim Laden von Battlefield: Bad Company 2-Maps sollen mit ATI-Grafikarten der Radeon HD 5000er Serie der Vergangenheit angehören. Ab sofort schafft der Catalyst 10.4 Preview-Hotfix mit der Versionsbezeichnung 10.4 Abhilfe. Der genannte Preview-Hotfix steht dafür zum Download bereit.

Das Treiber-Update, das in Verbindung mit ATI-Grafikarten der Radeon HD 5000er Serie die Wartezeiten beim Laden diverser Bad Company 2-Karten verringert, steht ab sofort in einer Preview-Version zum Download bereit. Der ATI Catalyst 10.4 hat noch nicht alle Testläufe bei AMD durchlaufen und ist somit mit Vorsicht zu genießen. Das Treiber-Update ist für folgende Betriebssystem verfügbar: Windows 7/Windows Vista 32-bit Edition - Windows 7/Windows Vista 64-bit Edition - Windows XP Professional und Home-Edition sowie für Windows XP Professional x64 Edition. Weitere Informationen und zum Download des ATI Catalyst 10.4 Preview-Hotfix gelangen Sie über die AMD/ATI-Webseite.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Denkt daran, dass es sich hier um eine BETA handelt. Weder ATI, PCGames oder ich nehmen Haftung für mögliche Schäden an eurem PC!
Ich benutze ihn, bisher läuft alles wie vorher. Die Ladezeiten haben sich bei meiner Sapphire 5770 um 3 Sekunden verkürzt.
Ungelesen 18.04.10, 09:13   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Nächstes mal bischen aufpassen beim kopieren von Texten

Mal durch lesen, dann weisst du was ich meine-

Mfg
Ungelesen 18.04.10, 15:50   #3
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Nächstes mal bischen aufpassen beim kopieren von Texten

Mal durch lesen, dann weisst du was ich meine-

Mfg
So besser?