Zitat:
Lange Wartezeiten beim Laden von Battlefield: Bad Company 2-Maps sollen mit ATI-Grafikarten der Radeon HD 5000er Serie der Vergangenheit angehören. Ab sofort schafft der Catalyst 10.4 Preview-Hotfix mit der Versionsbezeichnung 10.4 Abhilfe. Der genannte Preview-Hotfix steht dafür zum Download bereit.
Das Treiber-Update, das in Verbindung mit ATI-Grafikarten der Radeon HD 5000er Serie die Wartezeiten beim Laden diverser Bad Company 2-Karten verringert, steht ab sofort in einer Preview-Version zum Download bereit. Der ATI Catalyst 10.4 hat noch nicht alle Testläufe bei AMD durchlaufen und ist somit mit Vorsicht zu genießen. Das Treiber-Update ist für folgende Betriebssystem verfügbar: Windows 7/Windows Vista 32-bit Edition - Windows 7/Windows Vista 64-bit Edition - Windows XP Professional und Home-Edition sowie für Windows XP Professional x64 Edition. Weitere Informationen und zum Download des ATI Catalyst 10.4 Preview-Hotfix gelangen Sie über die AMD/ATI-Webseite.
|
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Denkt daran, dass es sich hier um eine BETA handelt. Weder ATI, PCGames oder ich nehmen Haftung für mögliche Schäden an eurem PC!
Ich benutze ihn, bisher läuft alles wie vorher. Die Ladezeiten haben sich bei meiner Sapphire 5770 um 3 Sekunden verkürzt.