myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 Spiele laggen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.10, 10:03   #1
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard Win 7 Spiele laggen

Hallo Leute,

nachdem ich es nun endlich geschafft habe Win 7 Ulti zu installieren habe ich ein weiteres Problem.

Hab soweit alle Treiber installiert und alles läuft auch Wunderbar. Im Gerätemanager wird alles Angezeigt ohne ihrgendwelche Fehler. Naja dann hab ich Wc3 TFT gestartet und musste feststellen das das Spiel alle Paar Minuten mal laggt. Entweder habe ich kurz Standbild oder das spiel läuft in Zeitlupe weiter...Hat einer ne Idee was ich da machen kann? Das Problem tritt auch bei DoD auf.

Hab auch schon die Grafiktreiber neu draufgepackt und dieses 10-3_agp-hotfix_vista_win7_32_dd_ccc dazu gepackt. Brachte aber keine Besserung.

Grafikkarte: Radeon 4800 HD
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
Ram: 2GB
Ungelesen 16.04.10, 11:47   #2
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mal die Graka ist zu low...

Hatte das selbe mit 1080p filmen, nachdem ich auf Win7 umgestiegen bin. Neue Graka rein, passte.

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 12:23   #3
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Weil ich mit dem gleichen System auf XP sämtlichen neuen Spiele auf komplett hoch gezockt habe. Warum sollte dann jetzt nichtmal das alte Wc3 laufen?
Arbeitsspeicher ist immer unter 50% und die CPU ist auch nie voll ausgelastet.
Ungelesen 16.04.10, 16:49   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

_Gojira is manchmal ein wenig verwirrt. Die Grafikkarte reicht mehr als aus. Welchen Treiber für die Grafikkarte und für den Chipsatz hast du verwendet? Die von Windows 7 oder direkt welche vom Hersteller?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 19:29   #5
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Standard

Soo, ich habe es jetzt geschafft. Meine Wlan Karte hat nicht richtig Funktioniert und dadurch entstanden die Grafikprobleme
Ungelesen 20.04.10, 17:31   #6
lockenköpfchen
Anfänger

Bedankt: 0
lockenköpfchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde sagen deine GRAKA unterstützt dx11 nicht da ja win7 dieses dx11 automatisch installiert soweit ich weis,oder auch nicht,unterstützt radeon ab 5xxx dx11,dann noch die neuesten treiber müssen nicht immer auch die besseren sein
lockenköpfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort