Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.04.10, 13:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfe
Hallo hab mich hier gerade angemeldet und mir ein rapidshare acc gemacht.
Wenn ich jetzt im gully forum mir ein film suche und auf den downloadlink klinke vom film kommt immer nur nen link zu linksave aber kein knopf wo sowas steht wie "jetzt downloaden oderso" Was mach ich falsch und woher weiß gully denn das ich nen rapidshare acc habe?
Würde mich über kurze antwort freuen bin halt neu ^^
Gruß Moritz
|
|
|
05.04.10, 15:01
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Also du gibst den Captcha ein.
Falls die Links nicht zu sehen sind lädst du dir die DLC Datei runter und öffnest sie mit dem Jdownloader.
Runterladen kannst du dir den Jdownloader auf jdownloader.org aber vergiss nicht Java zu installieren.
Und wenn die Links zu sehen sind klickst du rechts auf Download (auf den Pfeil nach unten) dann wirst du
auf die Rapidshare Seite weitergeleitet wo du noch mal auf Download klickst und dann kannst es auch
schon laden.
|
|
|
05.04.10, 15:32
|
|
Guest
|
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|