myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone zu pc verbinden w-lan Jaadu!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.10, 17:19   #1
Ghost19
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iphone zu pc verbinden w-lan Jaadu!!!

hallo leute,

um es genau zu sagen ich brobiere seit tagen

von mein Iphone 3gs mit dem Programm Jaadu_VNC-v3.0.2

über mein Pc, RealVNC Enterprise v.4.5 (EMBRACE) zu verbinden
aber griege irgendwie keine verbindung herr.

kenn mich mit der materei nicht so aus wie die genaue vorgensweise ist, aber ansonstne kann ich alles gut verfolgen.

und dann suche ich ich noch eine möglichkeit bei meinen iphone 3Gs das "Internet-Tethering konfiguieren freizuschalten (bei meinen alten iphone 3g geht es heute immer noch kumpel hat geholfen) aber beim neuen kp wie das geht genau..

und da ich seit Tagen schon suche und nie weiterkomme frage ich deshalben denjenigen der mir helfen kann. umsonst mache ihr das nicht entweder spende ich das board 15-20 euro oder mache jemand nen scharing account oder überweise das irgendwie. Aber BIITE hilft mir sonst grieg ich noch ne krisse

mfg
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 16:19   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2