myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Call of Duty 4 minimiert ---> StandBy Mode klappt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 00:02   #1
iHomer
Suchti
 
Benutzerbild von iHomer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Germany
Beiträge: 25
Bedankt: 182
iHomer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty 4 minimiert ---> StandBy Mode klappt nicht

Hey,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mal wieder CoD 4 am Spielen bin, es mit der Windows-Taste minimiere und dann den StandBy Mode aktivieren will, passiert nichts.
Ich kenne von anderen das Problem, dass im Ausschalten-Menü der StandBy Schalter hinterlegt und somit nicht anklickbar ist aber bei mir klappt das ja auch alles, AUßER wenn CoD 4 am laufen ist.
Gibt es irgendein Programm, mit dem ich CoD 4 sagen kann, dass das Game den StandBy Mode nicht verhindern darf ?
Ich brauche das nämlich dringend
Bitte helft mir ^^

Danke,
iHomer
__________________
Best Regards,

iHomer
iHomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 00:44   #2
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

warum will man bitte das laufende cod4 in standby setzten?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 03:24   #3
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 773
Bedankt: 314
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

oh ha versteh zwar nicht ganz warum aber nicht das ich wüste vll mit autoit das der das game ausmacht und wenn du wieder an machst auch game startet
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 23:41   #4
iHomer
Suchti
 
Benutzerbild von iHomer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Germany
Beiträge: 25
Bedankt: 182
iHomer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay ich sag euch warum:
sagen wir ich spiele abends spät noch, wenn ich eigentlich schon im bett sein müsste
meine mum kommt hoch und dann will ich natürlich möglichst schnell den pc ausmachen !?
verständlich =)
aber will ich niht ständig den power-schalter halten damit der pc komplett ausgeht...
dauert auch viel zu lange

@ BanedD :
also game sollte schon anbleiben.

ich kann doch bestimmt dem prozess von cod 4 einfach verbieten den standby modus zu verhindern, oder ?
__________________
Best Regards,

iHomer
iHomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 01:44   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.269
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich finde, dass du im Bett sein solltest, wenn deine Mutter dir das sagt, probier doch einfach den Ruhezustand...
Code:
<Windows-Taste>+<R>
<ENTER>
cmd
<ENTER>
powercfg -h on
<ENTER>
quit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Sitemap

().