myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Vista will nen Key. Vista Loader kann im Abges. Modus nicht starten.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.09, 17:31   #1
Zumbum
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 164
Zumbum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Vista will nen Key. Vista Loader kann im Abges. Modus nicht starten.

Hallo.

Ich habe ein ziemlich dringendes Problem: und zwar habe ich hier ausm Forum den Vista Loader/Aktivator geladen und damit meine Vista Version auf Ultimate aktiviert. Heute aber, nach nem Update, kommt nach dem Loginfenster eine Meldung, dass die Lizenz nicht gültig ist und ich eine neue eingeben soll. Die alte Seriennummer nimmt er nicht mehr an.

Dann bin ich in den abgesicherten Modus. Da wollte ich den Vista Loader starten, den Key eingeben und die Version ändern. Aber das geht nicht, weil Windows im abgesicherten Modus nicht diese slmgr.vbs öffnen will. Darum funktioniert der Vista Loader nicht.

Und wenn ich mich normal eingeloggt, das heißt mein Passwort eingegeben habe, dann kann ich z.B. auf "Windows mit Beschränktem Zugriff" wählen, aber dann sehe ich nur meinen Firefox und sonst nichts.

Kennt da jemand einen Rat, vielleicht wie ich das Problem löse oder wie ich im Beschränkten Modus den gesamten Explorer öffne?

Vielen Dank euch, wenn ihr mir Tips geben könnt.
Zumbum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Sitemap

().