Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.10.09, 23:13
|
|
tüüüdelüüüü
Bedankt: 491
|
Treiber windows 7
hi,
ich habe mir heute auf meinem desktop windows 7 installiert, leider hab ich net so die ahnung davon und nun hab ich das problem das der meine treiber die unter win XP problemlos liefen net annimmt/findet/akzeptiert.
Ich hab schon nach meinen teilen gegooglt und bei treiber.de geschaut, doch da find ich mich nicht zurecht und somit auch nichts brauchbares.
wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich am besten suchen sollte, oder sogar mir bei der treiber suchen zur seite zu stehen
lg stiff
|
|
|
11.10.09, 23:44
|
|
Guest
|
Ehrm, eigentlich sollte Dir der logische Menschenverstand schon sagen, dass XP Treiber nicht unter Win7 laufen.
Wie dem auch sei, was fehlen Dir denn noch für Treiber? Win7 läd eigentlich die meisten Automatisch nach.
|
|
|
12.10.09, 00:54
|
|
tüüüdelüüüü
|
ist mir klar, aber dachte das is vllt relevant dafür das windows neue treiber laden kann ...
hab inzwischen windows neu drauf gemacht und nu läuft es, wie du schon sagtest automatisch
nur ein was stört mich noch, habe ne Creative X-Fi Xtreame Gamer Soundkarte drin. laut Internet soll man einfach den Vista Treiber nehmen. Das ganze läuft aber net so wie ich will und hab nix brauchbares gefunden, bei manchen gehts bei manchen net.
Der ganze Panel wie ich den auf XP hatte ist net vorhanden.
Nun zu meiner eigentlichen Frage gibts für Win7 überhaupt schon nen Treiber für die Karte? kommt mir nur so vor das der Vista Treiber zwar geht, aber auch nur grad so das man ton hat ^^
|
|
|
12.10.09, 01:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Windows 7 Probleme
Habe seit 2 Monaten Windows 7 kenne einige Probleme !
!. Grafiktreiber habe ca 15 Treiber versucht und ein etwas älteren treiber für Xp geschrieben bringts voll !
2. Sountreiber hier gilt das gleiche !
Also nicht aufgeben hier und da schauen und schon gehts !
Wie gesagt bei mir läuft Widows 7 super alle Progs ebenso starte in 35 Sek. mein System
nach dem die teiber ausgetauscht wurden.
Kopf hoch und durch ! http://i.mygully.com/mygulli/smilies/biggthumpup.gif
gruß
brnotebook
|
|
|
12.10.09, 01:19
|
|
tüüüdelüüüü
|
Ich verbuch das ganze dann mal in der Kategorie "luxusproblem" :-D
solang ich Ton habe passt das schon
|
|
|
12.10.09, 02:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von STIFFMEIST9R
Der ganze Panel wie ich den auf XP hatte ist net vorhanden.
|
edit/
wenn du das controlpanel nicht installierst ist es natürlich auch nicht da ...
treiber den für windows7 installieren und software die für vista, das markierte auf jeden fall, vom rest eben das was du alles brauchst
|
|
|