myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kaufberatung HD Reciver mit Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.08, 10:35   #1
sumpfbiber
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 286
Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung HD Reciver mit Festplatte

hy

wollte euch mal um ne kaufberatung bitten
möchte mir gerne neues Gerät zulegen,,einen HD reciver mit Festplatte,,was könntet ihr mir da so empfehlen,was würdet ihr kaufen??

geld wäre erstmal egal sllte halt wirklich gut sein und er sollte auch alles können wenn möglich

danke
sumpfbiber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.08, 11:05   #2
extreme06
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 175
Bedankt: 454
extreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkte
Standard

Vor der Entscheidung stehen wir auch gerade. Egal in welchen Forum ich jetzt nachgefragt habe immer wird mir die ABCOM IPBOX 9000 HD empfohlen.

Allerdings ist der Receiver nicht gerade Billig, mit Versand und einer 500GB SATA Platte würde ich dann auf ca. 600€ kommen.


Infos dazu gibt es hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
extreme06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.08, 20:13   #3
weedymaniac
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
weedymaniac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und premiere wird eh in kürtze dunkel von daher
weedymaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.08, 20:16   #4
uri187
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
uri187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit patchen hat das nicht viel zu tun ^^

wenn geld keine rolle spielt dann musst du zur dreambox greifen

abcom ist ja son dreambox verschnitt die etwas billiger ist
aber soll trotzdem eine sehr gute box sein

aber allein der support durch die dreambox gemeinde "rechtfertigt" dann schon ne dream zu kaufen...

etwas billiger und gut gehts aber auch Kathrein UFS 910
hab leider keine.. aber man hört nur gutes...
läuft auch auf linux und der support is auch sehr gut.. da camd3 mgcamd usw auch auf der box laufen wie auf der dream...
und ne externe festplatte kann man auch anschließen und aufnehmen.. ob man eine integrieren kann weiß ich nicht, aber per usb ne externe und aufnehmen soll wohl ohne probleme laufen

@weedmanic denke der will was für die zukunft kaufen und nicht um noch die letzten 3 tage premiere auf lau glotzen zu können..
viele kaufen halt qualität.. wenn dann paar paytv anbieter offen sind ist das natürlich ne nette nebensache... ansosnten guckt man halt das man was gutes bekommt
uri187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.08, 06:09   #5
extreme06
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 175
Bedankt: 454
extreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht es denn bei Dreambox mit HDMI Ausgängen aus? Bei allen Infos die ich in Foren oder Beschreibungen finde steht nur was von DVI. Bei einem Gerät für fast 800€ sollte HDMI aber schon Standard sein.
extreme06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.08, 14:37   #6
uri187
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
uri187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kein hdmi

kathrein hat hdmi :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier mal ein paar test ergebnisse

die box ist zwar nicht soooooooooo bekannt wie dreambox oder die gute alte dbox2

aber mit der kathrein könnt ihr genauso auf lau glotzen wie bei der dream da sie auch die emus wie camd3 und mgcamd unterstütz... aber es werden wohl nicht alle unterstützt... sharing geht wohl nur über camd3... hab ich jetzt aber auch nur schnell überflogen.. müsst ihr schaun ob ihrs braucht oder nicht und euch intensiver informieren


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier könnt ihr noch bisschen lesen.. auch über die dream
oder einfach mal nachtfalke board googeln.. oder oder gibt so viele sat foren

informiert euch gescheit und schaut was ihr braucht und ausgeben wollt

also meine entscheidung würde zwischen dream und kathrein fallen.. denke eher kathrein.. billiger, hdmi und top quali wohl... hab ne dream 500 und auch wenn man 100000sende addons instalieren kann... am ende sind nur 2 dinge wichtig.. das sie gescheit läuft und das man gewisse sachen gucken kann und das erfüllt die ka wohl

hier mal noch paar links :

DAS DREAMBOX FORUM !!!! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da findet ihr alles und jeden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

verschiedene sat foren haben kathrein ecken.. z.b. nachtfalke....

hoffe bisschen geholfen zu haben

nochn kleiner thread mit receivern

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


der thread zur kathrein scheint auch sehr informativ zu sein

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einfach alles lesen


p.s. die dream 8000 die seit jahren angekündigt wird soll 800€ kosten, die 800er kostet doch nur die hälfte .. also nicht verwechseln
p.s. ich lese gerade das die wohl zurzeit ausgeliefert wird und wohl bald erhältlich sein wird... aber 800€ .. muss jeder selbst wissen, preis ohne hd
btw les ich gerade im IHAD forum nix gutes über die 8000er.... :P
"DM8000, halbfertige Firmware, an der so gut wie nichts richtig funktioniert, HDTV-Ruckler, nicht zuverlässing funktionierenden interne Tuner, fehlende DivX-HD Kompatibilität, etc"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

8000 nicht mit 800 verwechseln

hf beim lesen ich editier nun nixmehr hier
uri187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte Kaputt? axion1979 Hardware & Elektronik 7 20.06.15 21:32
Problem mit IDE-Festplatte Fighter3 Hardware & Elektronik 7 26.10.08 18:17
kaufberatung knospe1 Hardware 2 03.10.08 19:28
60-GB-Festplatte für Autos craw5341 Netzwelt 4 15.05.08 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Sitemap

().