myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Islamist Pierre Vogel "zu Gast" im Westerwald

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 20:47   #36
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ankebut Beitrag anzeigen
Ich amüsiere mich hier wirklich sehr, indem ich traurigen Leuten zuschaue, wie sie über etwas zu urteilen versuchen, wovon sie nicht einmal ein quäntchen Ahnung haben.

Ich werde auch nicht mehr antworten, weil ich weiß, dass es ausarten wird.
Unglaublich, wozu Menschen fähig sind!

Menschen, die nicht einmal die 5 Säulen des Islam aufzählen können, versuchen hier den anderen Leuten den Heiligen Koran zu erklären.


Einfach nur der Wahnsinn...

@Jayde:

APROPOS BUDDHISMUS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Menschen von Heute sind wirklich sehr sehr naiv...
schahada, salat, zakat, saum, hadsch.
toll was ändert das jetzt ?
das video was du da gepostet hast ist einfach nur lächerlich ^^

hab gestern den artikel hier gelesen. sehr interessant.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 22:13   #37
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 102
Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich amüsiere mich hier wirklich sehr, indem ich traurigen Leuten zuschaue, wie sie über etwas zu urteilen versuchen, wovon sie nicht einmal ein quäntchen Ahnung haben.
Nochmal langsam für dich:
Ich habe Theologie studiert (zumindest 2 Jahre...). Ich habe den Koran gelesen!
Was muss man noch tun, um "in deinen augen" ahnung zu haben? In die Moschee gehen? .... Jeden Tag nach Mekka beten? ..... ersteres hatte ich zweimal... letzteres ist mir zu albern.




Zitat:
Die Menschen von Heute sind wirklich sehr sehr naiv...
stimmt. nur du bist es natürlich nicht. lebst ja auch nach dem einzigen und wahren glauben ..... oder so ähnlich .....
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 08:37   #38
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Disaster95 Beitrag anzeigen
"Radikal", "Islamist"... ich muss gleich kotzen. Begriffe, die nicht zu Pierre Vogel und seinen Predigten passen. Kann der Verfasser des Artikels oder irgendjemand, der Pierre Vogel auch als Extremist betrachtet, mir eine einzige Hass-Predigt von ihm zeigen?

Man sieht sehr schön, wie die Medien die Wirklichkeit verzerren. Erstaunlicher ist jedoch, dass so viele diesen Schwachsinn noch glauben.

PS:. Wieder ein Thread, dessen Lebensdauer sich dem Ende neigt.
Das stimmt sogar.

Trotzdem kenne ich kaum eine widerliche Persönlichkeit als ihn.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:12   #39
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fakt ist:
Kein Christ Jude Buddhist hat sich in den letzten 10 jahren in einer Menschenmenge in die Luft gejagt.
Nö, hat niemand von diesen getan, gab zwar ab und zu welche, aber von denen hat sich dann die Kirche distanziert und damit war's dann erledigt. Andere wurden vor der Ausführung gestoppt. Aber größtenteils sind die radikalen unter Christen/Juden nicht sehr "aufopferungswillig" (Buddhisten sind nicht gerade gewaltbereit, lasse sie also mal raus)

Zitat:
Fakt ist:
Die islamischen Länder haben in den letzten 100 Jahren nix zum Wohlstand der Menschheit beigetragen.
Nö, natürlich nicht. Der Westen beutete diese Staaten ja auch nicht aus und vergrößerte auch nicht dadurch seinen Reichtum
Ist ja auch nicht so das immer Diktaturen unterstützt wurden, solange sie denn genug Öl hergaben...
Hm, in den letzten 100 Jahren? Da waren die anderen Staaten ja vorbildlich, haben unter anderem ja nur 2 Weltkriege veranstaltet
__________________
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:54   #40
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von causeViger Beitrag anzeigen
Fakt ist:
Kein Christ Jude Buddhist hat sich in den letzten 10 jahren in einer Menschenmenge in die Luft gejagt.
kannst ja mal die opfer in zahlen gegenüberstellen..nicht das ich jetzt hier auf der "2.weltkrieg-schiene" fahren will, aber die reelen zahlen sprechen für sich

Zitat:
Zitat von causeViger Beitrag anzeigen
Fakt ist:
Die islamischen Länder haben in den letzten 100 Jahren nix zum Wohlstand der Menschheit beigetragen.
wie kannst du das denn vergleichen? und was ist wohlstand in deinen augen?
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 20:27   #41
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ja, das stimmt... immer wieder das Bild und die Rechte der Frau ins Feld zu führen ist schon witzig... vor allem wenn es von Katholiken kommt.

Und bevor ich jetzt in die "islamistische" Ecke gestellt werde... ich bin selber römisch-katholisch... auf dem Papier jedenfalls... und ich bin auch gerne Christ... allerdings hat die Lehre Christi mit dem was die katholische Kirche daraus gemacht hat wohl nicht mehr allzu viel gemein. Eins ist allerdings immer noch aktuell... die, die Jesus am meisten verfolgen würden, kommen immer noch aus Rom... heute nennt man es aber Vatikan.
Zum Islam kann ich nicht viel sagen, da mir das Wissen fehlt, aber ich kann nur sagen : Chapeau für eure Wahrnehmung des Propheten Jesus von Nazareth !
Denn die zwanghafte Gottmachung dieses großartigen Menschen hat seine Lehre verzerrt und dem Alltag entrückt.
Wie gesagt : Ich weiß nicht viel über den Islam, aber ein wenig über meine eigene Kirche, deren Vertretern und Anhängern ich gerne ab und zu mal den Spiegel vorhalten möchte.
Natürlich dürfen Frauen heute in christlichen Ländern ganz anders auftreten und leben, als in den Hochzeiten (mit langem o) der katholischen Kirche... das liegt aber wohl weniger an der Entwicklung der Kirche als an der Entwicklung der Gesellschaft, die der Kirche einen erheblichen Machtverlust beschert hat. In der Kirche selbst spielen Frauen immer noch eine absolut untergeordnete Rolle.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 13:42   #42
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inet01 Beitrag anzeigen
Zu den Atheisten:
Es ist bis heute nicht bewiesen worden können, dass etwas auf einmal aus einer Ursuppe entstanden ist.
Es ist weder Wissenschlaftilch belegt noch logisch. Darwinismus ist keine Wissenschaft sondern ein Glaube.
Viele denken, da wäre etwas wissenschaftlich bewiesen oder so, dem ist nicht so.
Die wissenschaftler sagen die wrs dass eine einzige menschliche zelle durch Zufall entstanden ist, ist so wie wenn man die Teile eines Jumbojets, also alle Schrauben Bleche Kabel usw auf eine Fläche legt und diese werden dann ganz genau dort platziert wo sie hingehören durch einen WIRBELSTURM.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mehr gibts dazu nicht zu sagen

ausserdem ist der thread nicht dafür da, um über die existenz eines höheren wesens zu diskutieren...oder hab ich irgendwo nen themenwechsel überlesen?
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 14:25   #43
noxusmt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 178
Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-- UPDATE --

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Treffen findet nun scheinbar in Koblenz statt
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 21:57   #44
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inet01 Beitrag anzeigen

Zu den Atheisten:
Es ist bis heute nicht bewiesen worden können, dass etwas auf einmal aus einer Ursuppe entstanden ist.
Es ist weder Wissenschlaftilch belegt noch logisch. Darwinismus ist keine Wissenschaft sondern ein Glaube.
Viele denken, da wäre etwas wissenschaftlich bewiesen oder so, dem ist nicht so.
Die wissenschaftler sagen die wrs dass eine einzige menschliche zelle durch Zufall entstanden ist, ist so wie wenn man die Teile eines Jumbojets, also alle Schrauben Bleche Kabel usw auf eine Fläche legt und diese werden dann ganz genau dort platziert wo sie hingehören durch einen WIRBELSTURM.
da hast du nicht aufgepasst... keine menschliche zelle ist durch zufall entstanden wir haben uns aus tieren über millionen von jahren entwickelt.
zu beweisen ist die urknall theorie schwer aber sie ist immerhin wissenschaftlich und nicht irgend etwas was sich mal jemand ausgedacht hat.

und woraus besteht eigentlich gott? was war vor ihm woher kommt er?
zu sagen: "von nichts kommt nichts" ist kein beweis dafür das es einen gott gibt!
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 08:42   #45
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inet01 Beitrag anzeigen
Und aus was haben sich die Zellen der Tiere über die millionen von Jahren entwickelt?


Sehen die Ungläubigen (denn) nicht, dass die Himmel und die Erde vereint waren (als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie auseinander spalteten? qur'an 21:30

Haben "Menschen" vor 1400 Jahren schon gewusst, dass die Erde und der Himmel einmal zusammengehängt sind und dann durch den Urknall beides entstanden ist!

Gott hat keinen Anfang und kein Ende und wurde nicht geboren. Das lehrt uns der Islam.
Ist doch logisch oder, dass Der Der alles so perfekt erschaffen hat, keine menschlichen Eigenschaften haben kann. SubhanAllah
die tiere sind aus sehr primitiven einzellern entstanden.
dabei muss man aber sagen dass das nicht sprunghaft geschehen ist sondern eine gesamt enwicklung ist von den einzellern bis zu den heutigen tieren und uns menschen.
les dir doch bitte einfach den artikel auf wikipedia zur evolution durch den du hast scheinbar überhaupt keine ahnung worum es dabei eigentlich geht.
der urknall ist wieder was anderes das ist muss ich zugeben sehr komplex.
aber so wie du dich anhörst hast du ausser islam und die anderen religionen wirklich nichts gelesen...
ich persönlich bin nicht atheist sondern agnostiker.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 14:35   #46
Ankebut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 207
Ankebut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Weder ist dein Allah mein Gott, noch halte ich den Islam für den Weg ins Paradies.
Du Intelligentsbestie, Juden und Christen, die in arabischen Ländern leben, sagen auch ALLAH.
Jesus hat auch ALLAH gesagt - ARABISCH UND ARAMÄISCH SIND SEMITISCHE SPRACHEN UND ÄHNELN SICH SEHR.

Muss schon peinlich sein, wenn man sich mit Halbwissen auf eine Diskussion einlässt!
Ankebut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:07   #47
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

die schöpfungslehre wurde durch die dinosaurier wiederlegt. ganz einfach. daran ist nichts zu rütteln. wir haben nie mit dinosauriern gelebt. das ist einfach so. und ja wir sind aus affen entstanden das ist einfach eine realität. man merkt schon das du ein ziemliches brett vor dem kopf hast.
den kopp verlag als quelle finde ich auch nicht seriös aber das ändert nichts daran das alle abrahamitischen religionen wiederlegt sind.
oder glaubst du gott ( wenn du so schlau bist sag doch einfach gott statt allah ist doch eh das gleiche.) hat dino knochen vergraben um uns zu trollen?
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:37   #48
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Ich will einen Beweis, der Wissenschaflich untermauert ist.
den imam glaubst du aber alles oder? sorry aber das ist lächerlich.
man kann so sachen nicht wissenschaftlich belegen... aber es spricht viel viel viel viel mehr dafür als für irgendeine religion.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:02   #49
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

tja dein problem es ist mir ja im grunde genommen egal man merkt mit religiösen menschen ist es schwer zu diskutieren einfach weil die das glauben und man selber halt nicht.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 17:53   #50
Ankebut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 207
Ankebut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mrhoodey: Was für ein Imam? Welchen Imam?
Wie wurde die Schöpfungslehre wiederlegt? Was für Dinosaurier? Für was willst du einen Beweis? Warum stempelst du mich jetzt ab und wiechst einfach weg?

Deine Fragen sind so sehr von Inhalten befreit, dass ich nachfragen muss...sorry.
Ankebut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 00:48   #51
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

ihr fordert einen wissenschaftlichen beweis für die evolutions theorie .
aber ihr fordert keinen beweis für die schöpfungstheorie das glaubt ihr einfach.

und um es nochmal zu fragen was ist an der evolutionstheorie unlogisch oder falsch???
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 01:01   #52
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.227
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Und was bitte hat das mit dem Startpost zu tun?

Bleibt hier on Topic, sachlich und lasst die Beleidigungen!

Zudem sind Vollzitate immer noch nicht Erlaubt!

Alles andere wird gelöscht!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 07:42   #53
inet_is_back
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
inet_is_back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ankebut: diese Fragen waren an mich gerichtet von mrhoody.
aber da sie mein profil gelöscht haben, (sind die Beiträge natürlich auch verschwunden) mit folgender sehr kompetenter begründung. Alle Achtung!

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
unterlass die werbung für deinen müllblog.. und deine abschaum posts will ich auch nicht mehr sehen

Ende der Sperre: Nie
Ich weiß leider nicht welcher Moderator das geschrieben hat- aber du bist ein armes Kind, ehrlich!

Wrs löschen sie mir diesen account auch.
inet_is_back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 11:20   #54
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

hast recht... naja eigentlich kann man hier auch zu machen weil irgendwie wurde alles gesagt (zum thema) bei religion weicht man halt schnell vom eigentlichen thema ab!

hab mich auch schon gefragt ob sich sein blog mit seinem glauben vereinbaren lässt ^^
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:15   #55
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

@mrhoodey

Hat Avantasia nicht gerade erwähnt das Vollzitate nicht erlaubt sind ? ^^

Aber bei einer Sache kann ich zustimmen. Closed das Thema bitte.

Diskussionen über Religionen gehen bei MyGully nie gut, leider.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 18:41   #56
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
....Pfarrer und Religionslehrer auszubilden.
Christliche Studenten können Theologie heute nur noch an islamisch-theologischen Fakultäten studieren, .....
jo, gilt für ALLE religionen

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
und Pfarrer müssen türkische Staatsangehörige sein oder sich als Diplomaten ausweisen.
in der türkei gibt es z.B. griechische pfarrer mit griechischem ausweis....und erst letztens kam im fernsehen ein bericht über einen deutschen pfarrer, ich bezweifel mal, das die diplomatischen status oder türkischen pass haben

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Auch die Renovierung alter Kirchen ist durch juristische Schikanen erschwert,
genausowenig darf man moscheen ab einem bestimmten alter einfach so mal eben renovieren

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Enteignungen von Kirchengütern noch immer Praxis.
hierzu fehlen mir die informationen, das dies immer noch die praxis ist, früher ja, aber heutzutage sollte das eigentlich nicht mehr passieren.
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 21:31   #57
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es ist ihnen untersagt, ihre Priester auszubilden,
genausowenig dürfen moscheen imame ausbilden


Zitat:
Immobilien zu besitzen,
darf eine moschee auch nicht, nur privatpersonen und hier gibt es klare gesetzliche grenzen für ausländer in der türkei, was den besitz von grundstücken angeht. da die meisten pfarrer/priester NICHT türkische staatsbürger sind, ist es sehr schwer für sie, grundstücke zu erwerben

Zitat:
Bankkonten zu führen
dazu muss ich mich nochmal informieren, soweit ich weiss sind die gesetze, was bankkonten angeht in der türkei auch um einiges strenger als hier in deutschland...wie der erwerb von grundstücken oder gebäuden

Zitat:
der Bau von Gebets- und Gotteshäusern ist stark eingeschränkt.
sie weiter oben im thread

vieles wird immer direkt auf die abneigung der türken gegenüber dem christentum abgetan, meistens handelt es sich jedoch um ganz klare gesetze die alle religionen/ausländer/minderheiten betreffen.
das in einigen regionen irgendwo in der pampa dann doch aus religiösen gründen ein beamter mist baut, will ich nicht abstreiten, nur ist das nicht der regelfall
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 23:03   #58
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

oh man....
islamist nennt man jemanden für den der islam über allem steht. und der streng nach dem kuran lebt. also ein fundamentalist kann man auch sagen.
ich find man kann ja religionen tolerieren aber tolerieren heisst nicht das man mit ihnen übereinstimmen muss.
angst wird eben dadurch geschürt das diese kleine sekte so dargestellt wird als wäre sie normal. pierre vogel war zumbeispiel gast in der sendung hart aber fair.
die meisten muslimischen verbände regen sich aber selber über diese spinner auf.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 23:59   #59
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
islamist nennt man jemanden für den der islam über allem steht. und der streng nach dem kuran lebt. also ein fundamentalist kann man auch sagen.
Es geht darum wie das immer in den Medien lautet "Islamistischer Attentäter/ Islamist verübt Attentat.."
Das ist eben das Problem, dass Meschen, die streng nach dem Koran leben, und die, die Behaupten nach ihm zu handeln, wenn sie Anschläge verüben, gleichgesetzt werden.

Zitat:
angst wird eben dadurch geschürt das diese kleine sekte so dargestellt wird als wäre sie normal.
Wo passt du denn sowas her? Ich kenne nur das Gegenteil. Man muss sich mal überlegen wie viel getan wird, nur um zu verhindern, dass eine Pedigt stattfindet.
Und welche Fragen teils gestellt wurden in der Sendung...
---
Hassprediger ist aber nun wirklich nicht passend für Pierre Vogel. Ich würd ihn gleichsetzen mit einem (normalem)Katholischen Priester.
PSViel übrig habe ich für keine Religion, kann im Grunde alle nicht leiden.
__________________
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 12:34   #60
inet_is_back
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
inet_is_back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung hierzu ist:
Leute beschäftigt euch mit dem Islam, dem wahren Islam.
Nehmt eure Bildung über den Islam nicht von RTL,PRO7 usw. usf.
Die Propaganda die zurzeit gegen den Islam geschürt wird, ist zu vergleichen mit der Nazipropaganda gegen die Juden... vergleicht doch einmal was es damals in den Medien gegeben hat und was jetzt passiert.
Wann habt ihr das letzte mal einen Film gesehen wo Araber vorkommen und sie nicht als Terroristen, ungebildete Nomaden und Witzfiguren dargestellt werden?
Und als gebildete Leute, liebende Familienmenschen werden sie nicht Dargestellt weil das keine Einschaltquoten bringt und auch kein ÖL. aber psssssssssst

Lest Bücher über den islamr, lest den Qur'an und die Sunna des Propheten und seht euch Pierre Vogel videos an, damit euch klar wird was für einen Blödsinn uns die Medien einreden wollen und der Begriff Hassprädiger bei Pierre Vogel absolut unangebracht ist! Im Gegenteil.
inet_is_back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 07:54   #61
inet_is_back
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
inet_is_back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hansiberto, ich werde mal versuchen dir mit meinem Wissen diese Punkte zu erläutern:

Zitat:
Steinigungen , Zwangsbeschneidungen , fehlende Pressefreiheit , fehlende
Frauenrechte, Zwangsehen.
Steinigungen:
Vorweg muss man sagen, wahre Muslime glauben daran, dass dieses Leben nur ein
"minimalster" abstrich unserers Seins ist. Dh. bei Muslimen gibt es 3 Etappen.
Das Leben auf dieser Welt- das leben im Grab- das Leben im Jenseits.
Wobei das Leben im Himmel oder der Hölle für immer anhält und das im Grab bis zum jüngsten Tag.
Damit eine Steinigung nach Islamischen Recht legitim ist müssen 4 Zeugen mit ihren eigenen Augen gesehen haben- dass dieser Mann seine Frau betrogen hat, oder diese Frau ihren Mann betrogen hat. Was glaubst du wie oft 4 Leute eine Frau oder einen Mann verfolgen oder sehen um wahrhaftig gegen sie aussagen zu können?
2. Möglichkeit ist, dass der Mann oder die Frau 5 mal (ich weiß nicht genau ob es 5 sind oder weniger oder mehr) bei Allah schwören dass sie den Partner beim Fremdgehen erwischt haben. Und falls sie lügen bei diesem Schwur, wissen Sie dass sie direkt in die Hölle kommen und 1sekunde in der Hölle ist schlimmer als die schlimmste Strafe die man sich auf Erden vorstellen kann.
Mal abgesehen davon, wieviele Menschen sterben aufgrund der Todesstrafe in nciht Islamischen Ländern?

Zwangsbeschneidungen:
Ist im Islam verboten- hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der jeweiligen Kultur und den Menschen eines Landes.

fehlende Pressefreiheit: ich habe im qur'an noch nie einen Vers gelsen der besagt: zensiert eure medien, verbietet den leute den mund oder ähnliches..
das hat wieder nur etwas mit den diktaturen und der Regierung zu tun. Was ist mit den nicht islamischen Ländern China, Nord Korea, Venezuela, Kuba usw??? Bei ihnen hat die fehlende Pressefreiheit doch auch nichts mit dem Christentum, Hinduismus usw weiter zu tun oder?
fehlende Frauenrechte: das ist ein Thema wo ich 2 seiten drüber schreiben könnte, deshalb zu aufwändig für dieses Forum, wenn du willst können wir skypen.

Zwangsehen:
Im islam verboten- man muss eine Frau fragen ob sie den jeweiligen Mann heiraten will.
Das hat wieder etwas mit der Kultur oder den Bräuchen eines Landes zu tun.
Genauso wie in der Bibel steht dass man nur mit seinem Ehepartner Schlafen darf und die Realität in den Christlichen Ländern aber ganz anders aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Grüße
inet_is_back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 13:28   #62
Ankebut
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 207
Ankebut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keinen Heiligen Krieg, Dschihad heisst auch nicht Heiliger Krieg...an alle dummschwätzer: INFORMIERT EUCH ÜBER DEN ISLAM UND LIEST EINE KORANÜBERSETZUNG.

Die Unwissenheit einiger menschen tut echt weh!
Ankebut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 16:16   #63
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Natürlich gibt es den "heiligen Krieg" ... oder besser gesagt diesen Begriff des heiligen Krieges.
Wir Christen waren es, die diesen in die Welt getragen haben... Die römisch-katholischen Spätchristen um genau zu sein, denn Jesus würde auf dieses Christentum mit Sicherheit Gift und Galle spucken.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 23:30   #64
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Da haste mich etwas falsch verstanden, ich hab nicht gesagt das dies im Koran steht.
Aber diese Ungerechtigkeiten kommen aus Ländern in denen der Islam die
Religion ist.
Weist du eigentlich wie sich Christen in anderen Teilen der Welt verhalten? Es werden genauso Menschen im Namen des Christentums getötet, Andersgläubige verfolgt, Menschenrechte mit Füßen getreten usw. Musst du dich als Christ deswegen immer distanzieren wenn du davon hörst? Ich glaube nicht. Nicht weil du damit einverstanden bist sondern weil du dann keine freie Minute hättest.
__________________
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 21:29   #65
imotski
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der typ ist halt ein echter strenger moslem, dazu noch nen imam.... ich bin strenger katholik und sobald er nicht meine religion beleidigt hab ich auch nichts gegen ihn...

@hansiberto

amnesty internatioal ist einer der größten terror netzwerke überhaupt... noch nie gedanken drüber gemacht wer die steuert?
deine thesen über religionen will ich auch nicht kommentieren... das größte unheil in der welt richten deine atheisten an! aber auch egal... schon mal in die bibel in der hand gehabt? oder den koran? dort ist nicht mehr als liebe drin! Gott=Liebe
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 23:06   #66
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imotski Beitrag anzeigen
dort ist nicht mehr als liebe drin!
ähm...lies dir mal BEIDE bücher mal genau durch...
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 23:25   #67
WASSE AVEIRO
Erfahrener Win7 experte
 
Benutzerbild von WASSE AVEIRO
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 61
WASSE AVEIRO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ruft er zum Hass auf ? Nein !

ruft er nach Selbstmord auf? Nein !

bekommt er Mio. Geld dafür? Nein !

Darf nicht seine meinung sagen ? DOCH für ihn gilt auch die Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit !!!

Also leute wo liegt das Problem ???
__________________
WASSE AVEIRO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 23:05   #68
inet_is_back
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
inet_is_back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hansiberto: anscheinend hast du dich doch nicht so intensiv mit dem Koran beschäftigt und seinen Beweisen - und den Beweisen gegen die Evolutionstheorie! Sonst wärst du schon Konvertiert.. glaub es mir..
ich hatte auch die Wahl mit 18.. Katholik, Muslim oder Atheist.. nach ca 1 Jährigen studiums alle 3 Religionen entschied ich mich für die Wahre Religion.

Allahu Akbar!!!
inet_is_back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 10:17   #69
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darkneo61 Beitrag anzeigen
Eins muss man den Medien lassen:
Sie benutzen effektiv Neologismen wie: "Islamist" und "Hassprediger"...
Ähmm, Tschuldigung wenn ich so frage, kann mir jemand diese Begriffe definieren?
Islamist?
Soll das eine Allusion auf Islam-(Terrror)-ist sein?
Hassprediger?
Oh bitte, du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass du es nicht verstehen kannst wieso "Islamist" und "Hassprediger" laut Medien ein und das selbe ist?!

Ein Großteil ist selbst Schuld, dass es von den Medien heute gleichgesetzt wird, weil es heute einfach vieler Orts das gleiche ist!
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 11:33   #70
independenza
Anfänger
 
Benutzerbild von independenza
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
independenza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrhoodey Beitrag anzeigen
ihr fordert einen wissenschaftlichen beweis für die evolutions theorie .
aber ihr fordert keinen beweis für die schöpfungstheorie das glaubt ihr einfach.

und um es nochmal zu fragen was ist an der evolutionstheorie unlogisch oder falsch???
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
independenza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Sitemap

().