myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Angriffe auf mehrere Ziele im Land - Israel greift Iran an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.25, 16:45   #1
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.161
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil glaube nicht, das da irgendjemand just for fun ohne triftigen Grund
oder ernster Gefahrenlage angreift.
also als quelle würde ich JEDE quelle ausser deutschen quellen nehmen.
interessanterweise sind es z.B. die deutschen nachrichten, die sich komplett von den ausländischen (italien, spanien, frankreich, etc.) unterscheiden....natürlich gibt es hier paar ausnahmen in deutshcland und im ausland
davon abgesehen: wenn der amerikanische geheimdienst bzw. deren oberguru in einer pressekonferenz sagt: hey, die sind garnicht "2 wochen vor einer atombombe, sondern jahre" und der amerikanische präsident reagiert mit einem schulterzucken (siehe meine quelle), dann sind wir garnicht soweit weg von einem just for fun.
man kann es drehen und wenden wie man will: es gab momentan keinen grund, so einen angriff auf den iran zu starten und als ob das nicht reicht, zieht der irre israeli auch noch die amis voll mit rein, weil, oh wunder, iran ist nicht so wehrlos wie die bisherigen gegner israels.
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.25, 18:56   #2
DJonez
Anfänger

Bedankt: 1
DJonez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
also als quelle würde ich JEDE quelle ausser deutschen quellen nehmen.
interessanterweise sind es z.B. die deutschen nachrichten, die sich komplett von den ausländischen (italien, spanien, frankreich, etc.) unterscheiden....natürlich gibt es hier paar ausnahmen in deutshcland und im ausland
davon abgesehen: wenn der amerikanische geheimdienst bzw. deren oberguru in einer pressekonferenz sagt: hey, die sind garnicht "2 wochen vor einer atombombe, sondern jahre" und der amerikanische präsident reagiert mit einem schulterzucken (siehe meine quelle), dann sind wir garnicht soweit weg von einem just for fun.
man kann es drehen und wenden wie man will: es gab momentan keinen grund, so einen angriff auf den iran zu starten und als ob das nicht reicht, zieht der irre israeli auch noch die amis voll mit rein, weil, oh wunder, iran ist nicht so wehrlos wie die bisherigen gegner israels.
Es gibt NIEMALS einen Grund dafür, einen Angriff auf IRGEND EIN LAND zu starten. Es sei denn, einem Volk wird durch neoliberale Propaganda und Indoktrination vorgegaukelt, es bestünde die Notwendigkeit dazu. Auch und gerade hier bei uns im vermeintlich freien Westen.
DJonez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort