Zitat:
Zitat von Andre13b
Hab noch mal einen rausgesucht der ein wenig teurer ist
|
Also mir gefällt dein ausgesuchter ganzer Händler nicht.
So heißt es bei der Grafikkarte: "Beliebiger Hersteller" !!!
Die klatschen dir also einfach irgendeine Grafikkarte in den PC.
Das würde mir gar nicht gefallen.
Dann möchtest du gern alles in "weiß" !
Aber bei der Auswahl der Hardware wird am Ende nur das Gehäuse weiß sein, nicht aber was dir da eingebaut wird.
Das sieht dann echt unschön aus, um es mal nett zu umschreiben.
Und wenn ich sehe, was du da am Ende für 2500,-Euro bekommst, fasse ich mir an den Kopf.
Bei anderen Anbietern ist für dieses Geld sogar eine RTX-5080 drin !!!
Schau dir mal die Angebote beim "Gamingpc24-Shop" an.
Der bietet seine PCs bei eBay an, aber man kann natürlich den Händler auch direkt kontaktieren.
Und bei ebay hast du den eBay-Käuferschutz !
"Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt".
Ich habe mal vier Beispiele gepostet.
Wollte ich mir einen Fertig-PC kaufen wollen, würde mir beim ersten Beispiel das Wasser im Mund zusammenlaufen !
Alles ist schön in weiß gehalten, sogar die Grafikkarte, bis hin zum Netzteil, und der Wasserkühlung.
Da ist für den Preis, den du bei deinem ausgesuchten Händler bezahlen müsstest, sogar eine RTX-5080 16GB drin, sowie 64GB RAM statt nur 32GB, und eine 2TB M.2 SSD !
Auch das Netzteil ist nicht von schlechten Eltern: be Quiet! Pure Power 12 850W 80+ Gold ATX 3.1 mit Kabelmanagement.
1.)
8K Ultra High End Gaming PC - Ryzen™ 7 7800X3D - RTX 5080 16GB - 64GB DDR5 - 2TB M.2 SSD
= EUR 2.489,00
Und mit dem
Gutscheincode sind sogar noch 50,-Euro Rabatt drin ! = €2.439,00
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber auch diese hier sind interessant, wobei ich dann lieber ein paar Euro drauflegen würde, um mir den PC aus Beispiel 1 zu kaufen:
2.)
AM5 High End Gaming PC - Ryzen™ 7 9800X3D - RTX 5070 Ti - 32GB DDR5 - 2TB M.2 SSD
= EUR 2.229,00
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.)
AM5 High End Gaming PC - AMD Ryzen™ 5 7500F - RTX 5080 16GB - 32GB DDR5 - 2TB M.2 SSD
= EUR 2.449,00
[
4.)
AM5 High End Gaming PC - Ryzen™ 7 7800X3D - RTX 5070 Ti - 32GB DDR5 - 2TB M.2 SSD
= EUR 1.999,00
[
ACHTUNG: Da es diese PCs auch in "schwarz" gibt, mache den Händler beim Kauf darauf aufmerksam, dass du diesen in "weiß" möchtest.