Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.25, 12:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 57
|
Weiß jmd. ob es eine neue Version gibt? Im Downloadbereich habe ich keine gefunden. Seit heute ist wieder der altbekannte Fehler mit den leeren Playlists bei mir vorhanden. Hab die 9,0,36,134 er Version.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loader88:
|
|
14.05.25, 15:14
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 49.000
|
Zitat:
Zitat von loader88
Weiß jmd. ob es eine neue Version gibt? Im Downloadbereich habe ich keine gefunden. Seit heute ist wieder der altbekannte Fehler mit den leeren Playlists bei mir vorhanden. Hab die 9,0,36,134 er Version.
|
Ich auch und bei mir läufts. Deinstalliere mal die app & installiere sie neu. Vielleicht klappt es ja.
PS: aber zur frage ja es gibt derweil die 9.0.40.390
Download
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von ShiiRLoXX (14.05.25 um 15:59 Uhr)
|
|
|
16.05.25, 22:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
Ich auch und bei mir läufts. Deinstalliere mal die app & installiere sie neu. Vielleicht klappt es ja.
PS: aber zur frage ja es gibt derweil die 9.0.40.390
Download
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Funktioniert die bei euch? Bei mir sind bei Podcasts viele Playlisten leer obwohl das nicht ein kann.
Edit: mit einem neuen Account klappt alles. Kann es sein das Accounts manchmal verbrennen wenn erkannt wird das eine Mod Version genutzt wird?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SentX:
|
|
17.05.25, 11:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 131
|
Zitat:
Zitat von SentX
Funktioniert die bei euch? Bei mir sind bei Podcasts viele Playlisten leer obwohl das nicht ein kann.
|
Liegt an der Version. Aktuell ist die Version 9.0.44.478.
Zitat:
Zitat von SentX
Edit: mit einem neuen Account klappt alles. Kann es sein das Accounts manchmal verbrennen wenn erkannt wird das eine Mod Version genutzt wird?
|
Mit der aktuellen Version klappt es auch wieder mit deinem alten Account. Spotify bekommt generell mit, dass du die Mod Version benutzt. Das ist bei Deezer genauso, aber die dulden das - noch. Ich habe eine Deezer Mod Version mal Anfang März auf dem Tablet installiert, die funktioniert immer noch. Ist die Deezer Mod Version 8.4.9.05 - weiß gar nicht, wann die rauskam. (Bei Deezer mache ich mir eigentlich immer legale Testaccounts, um dort Musik runterzuladen am Handy oder PC. (Geht auch mit ARL Token, die im Netz geteilt werden.)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei regedit0 bedankt:
|
|
17.05.25, 15:45
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 49.000
|
Zitat:
Zitat von regedit0
Aktuell ist die Version 9.0.44.478.
|
Ist hier zu finden.
Alternativ halt über den xManager Discord, die Website oder revanced App downloaden/patchen. Die amoled/amoledClone Version ist nicht mit im oben verlinkten Beitrag.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
|
|