@gunwii
Du bist schon auf der richtigen Spur, natürlich wollen viele Mods und S-Mods, dass DDL super da steht, weil sie selber dort Accounts haben. Die Wahrheit hast du gut erkannt, das meiste gibts online auf Rapidgator, DDL ist oft down und wird auch nicht mehr supported, weil der Hoster eben Lidl-Preise und ChinaQualität hat.
Was loggt ein Hoster? Die Menge der Dateien pro Tag, weil es da ein Limit gibt, das ist morgen wieder unwichtig, weil du wieder bei Null anfängst.
Wenn ich sowas schon lese:
"Ich denke die meisten OCH haben an den Beispielen von Rapidshare und share-online gelernt, wobei bei letzterem mir persönlich auch nichts passiert ist."
komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...WAS sollen andere Hoster dadurch gelernt haben oder besser, WELCHEM Downloader ist irgendein Schaden durch die beiden entstanden?
Keinem einzigen Downloader bei OCHs ist jemals irgendwas passiert, versucht nicht immer auf Tarnk.appen-Niveau zu posten, sondern haltet euch verdammt nochmal an Fakten - dann gibt es auch solche Sorgen und Fragen erst gar nicht.
Nochmal @gunwii, lass dich durch die implizierten Risiken hier nicht verrückt machen, kauf das zur Not über die App und gut ists und lass die Finger von DDL, das ist wirklich kacke.
Edit: und ja, das Angebot auf den von dir genannten Seiten ist besser und vielfältiger und auch qualitätiv eins höher als hier, viel ist nicht immer gleich viel gut.