Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.11.24, 13:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von santorofan
also bei mir geht seit gestern gar nichts mehr.....
bei 6.1.0.1 kommt der 310er fehler
und bei der neuen version kommt die meldung, dass ein unerlaubter download entdeckt wurde und ich die offizielle version laden soll - selbst wenn ich ich die offizielle version geladen hab......mac changer oder emu bringen nichts....meine hoffnung war jetzt die 6.1.0.2 version, die ja bei manchen zu funktionieren scheint - finde aber nirgendwo eine .exe dazu....hat jemand zufällig den installer oder eine andere idee was ich machen kann??
LG Santo
|
Nun, ich habe das gleiche Problem, aber Du meinst wahscheinlich die Version 6.2.0.1 und nicht die 6.1.0.1? Die Version 6.1.0.1 ist mehr als ein Jahr alt! Bei der letzten Version 6.2.0.1, die man hier herunterladen kann, kommt seit einigen Tagen auch bei mir der Fehlercode 310.
Also, bei mir kommt nicht die Meldung: Unerlaubter Download entdeckt..., aber beim Versuch Videos von Joyn mit neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 herunterzuladen, kommt immer wieder die Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Noch einmal versuchen
Egal ob ich die MAC-Adresse ändere, oder nicht und auch mit drei verschiedenen VPN-Diensten kommt immer diese Meldung von Joyn. Das betrifft nur die neuesten Versionen StreamFab 6.2.0.4 und StreamFab 6.2.0.5 ohne Crack. Bei der Version 6.2.0.1 mit Crack kommt immer der Fehlercode 310. Ich habe dazu vor ein paar Tagen etwas im Netz gefunden, aber das hat auch nicht viel geholfen.
Resolve StreamFab Error 310: Quick Fixes and Easy Solutions:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht kennt jemand eine Alternative für Joyn?
|
|
|
21.11.24, 13:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 118
|
Zitat:
Zitat von faceoftears
So....
Nachdem StreamFab (und somit auch seinen etlichen Klonen wie z.B. Y2Mate etc.) jetzt den gecrackten Versionen den Saft abgedreht ab was gibt es da noch f?r Alternativen zum Download (Kein Screen Capture) von Netflix, Prime , Disney, WOW usw. ....Nichts...?
Ich weine immer noch meinem geliebten AnyStream nach das ich sogar f?r schei?e viel Geld gekauft hatte.
(Und ich bin auch immer noch der Meinung das StreamFab was mit deren Verschwinden zu tun hatten)
|
Keine die Public sind
|
|
|
24.11.24, 06:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 690
|
Habe auf die neueste Version geupdatet nachdem ich 2 Sachen von Joyn gezogen haben.
Funktioniert weiterhin alles ohne Probleme.
Habe die MAC geändert und wieder drei Freie Downloads bei Joyn.
|
|
|
24.11.24, 12:14
|
|
Erfahrener Newbie
|
Es ging nicht um Joyn sondern um Amazon/Netflix. Joyn braucht man nichtmal Streamfab da reicht eine simple Chrome Extension.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.11.24, 17:42
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
bitte was muss man da installieren und wie l?uft das dann?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei olimaster1:
|
|
24.11.24, 17:43
|
|
Newbie
|
bitte um Hilfe!!
|
|
|
24.11.24, 18:42
|
|
Ist öfter hier
|
Gerade amazon gestestet.
Neue Sachen gehen mit der Free Version nicht.
Ältere Sachen schon.
|
|
|
25.11.24, 10:37
|
|
Profi
Bedankt: 3.055
|
Das ist besser, kann man sogar ein fertigen N_m3u8DL-RE Command kopieren. Geht viel schneller
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hackerboy0412:
|
|
25.11.24, 14:22
|
|
Newbie
|
kannst du erl?utern wie das funktioniert?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei olimaster1:
|
|
25.11.24, 20:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 90
|
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Gerade amazon gestestet.
Neue Sachen gehen mit der Free Version nicht.
Ältere Sachen schon.
|
Wie? Amazon funktioniert auch mit den 3 Gratis Downloads nicht mehr?
|
|
|
25.11.24, 21:23
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von elfmeterkiller125
Wie? Amazon funktioniert auch mit den 3 Gratis Downloads nicht mehr?
|
Heute geht es wieder. Wollte gestern den Grinch laden und das ging nicht.
Jetzt lädt er aber.
|
|
|
28.11.24, 10:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.185
|
StreamFab 6.2.0.7 is released (November 27, 2024)
Zitat:
Changelog
New: Some improvements on the YouTube Downloader module.
New: Added support to download videos from BluSky.
New: Added support to download videos from pia-live.jp.
New: Added support to download videos from radioradicale.
New: Added support to download videos from Kenh14.
New: Added support to reserve chapter when downloading videos from the ardmediathek website.
Fix: A failure problem when downloading videos from Facebook.
Fix: A problem that certain videos are only downloaded as audio from YouTube.
Fix: A failure problem when downloading videos from litv.
Fix: A failure problem when downloading videos from TKTube.
Fix: A failure problem when downloading videos from Rutube.
New: Some improvements on downloading videos from Facebook.
New: Some improvements on downloading videos from Vimeo.
New: Some improvements on downloading videos from BFMTV.
New: Some improvements on downloading videos from CHZZK.
New: Some improvements on downloading videos from CNN.
New: Some improvements on downloading videos from CTVNews.
New: Some improvements on downloading videos from GoPlay.
New: Some improvements on downloading videos from redgifs.
New: Some improvements on downloading videos from Patreon.
New: Some improvements on downloading videos from SonyLIV.
Fix: A problem that the video download in the task queue does not start when downloading videos from certain MPD-type websites.
Fix: A failure problem when analyzing ITVX videos.
Fix: A problem that video can only be downloaded in 540p from ITVX.
Fix: A failure problem when downloading certain videos from RTL+.
|

|
|
|
30.11.24, 08:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Ich habe noch 5 RTL+ Premium Gutscheine für 2 Monate gratis RTL+ zu verschenken, die heute eingelöst werden müssen. Wer einen möchte, kann sich melden.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei regedit0:
|
|
01.12.24, 10:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von Masterleaker
Ihr kauft euch ne RTL lizenz obwohl das kostenlose programm sogar 1080p ziehen kann ohne Account?
Muss man das verstehen?
|
also bei mir gehen die kostenlosen nicht mal in HD
|
|
|
01.12.24, 13:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
Dann machste was falsch, bei mir gehts ohne Acc in HD. Livestreams hab ich jetzt nicht getestet aber VOD ist ohne Acc immer noch HD.
|
|
|
01.12.24, 16:27
|
|
Ist öfter hier
|
Konnte heute morgen noch die neuen Folgen von den Reimanns und den Burnetts laden.
Wollte jetzt noch Rosins Restaurants von joyn laden und es kam ungefähr die Meldung:
Kostenlose Phase vorbei. Bitte kaufen.
MAC ändern hilft nicht. Ich probiers morgen noch mal.
Ansonsten wäre ich über eine Alternative mit einer To Do Anleitung sehr froh.
Edit: Hab jetzt mein Weihnachtsgeld in eine Lizenz investiert. Habe ich wenigstens meine Ruhe. Ja es gibt andere Wege, aber ich leiste mir das einfach mal
Geändert von BoehseOnkelz71 (01.12.24 um 19:29 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei BoehseOnkelz71 bedankt:
|
|
02.12.24, 07:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 507
|
Hast recht.  Ich bin überglücklich das ich mir die Lizenzen geholt habe, die ich brauche. Seitdem hab ich keine Probleme mehr und das ewige rumgebastel hatte damit auch sein Ende.
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Konnte heute morgen noch die neuen Folgen von den Reimanns und den Burnetts laden.
Wollte jetzt noch Rosins Restaurants von joyn laden und es kam ungefähr die Meldung:
Kostenlose Phase vorbei. Bitte kaufen.
MAC ändern hilft nicht. Ich probiers morgen noch mal.
Ansonsten wäre ich über eine Alternative mit einer To Do Anleitung sehr froh.
Edit: Hab jetzt mein Weihnachtsgeld in eine Lizenz investiert. Habe ich wenigstens meine Ruhe. Ja es gibt andere Wege, aber ich leiste mir das einfach mal
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei HamstiBamsti bedankt:
|
|
02.12.24, 08:16
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Hast recht.  Ich bin überglücklich das ich mir die Lizenzen geholt habe, die ich brauche. Seitdem hab ich keine Probleme mehr und das ewige rumgebastel hatte damit auch sein Ende.
|
Ich warte nur noch auf die Codes von RoKo oder wie auch immer das da gelöst wird.
|
|
|
02.12.24, 10:47
|
|
Mitglied
|
Die bekommst du per Email, mit Anweisung.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
|
|
02.12.24, 11:00
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Die bekommst du per Email, mit Anweisung.
|
Kam gerade rein. Hat alles funktioniert.
Endlich Ruhe wegen irgendwelchen Cracks etc.
|
|
|
02.12.24, 12:41
|
|
Mitglied
|
Das dachte ich mir auch wie ich meine Lizenzen angewendet habe.
Ich hätte ja nix dagegen gehabt es weiterhin mit Crack zu benutzen aber der schon fast tägliche Hick Hack mit den Cracks, MAC und anderen, war mir dann doch zu viel. Und sein wir uns ehrlich. Knapp 190 Euro für das Gesamtpaket, Lebenslang hört sich vielleicht am Anfang viel an aber es lohnt sich allemal. Gut, ich habe nur für RTL+ und Joyn bezahlt (knapp 120 Euro), brauche aber auch nicht mehr. Könnte aber jedezeit Updaten und da gibt es dann sicher auch Angebote dafür. Mal ehrlich, wieviel Geld schmeisen wir im Jahr zum Fenster raus, da macht man doch dann mal was sinnvolles damit. Ich bin auf jeden Fall Happy und brauch auch nicht mehr bangen ob es denn wohl heute oder morgen noch funktioniert oder nicht.
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Kam gerade rein. Hat alles funktioniert.
Endlich Ruhe wegen irgendwelchen Cracks etc.
|
Geändert von HamstiBamsti (02.12.24 um 12:59 Uhr)
|
|
|
|
|
02.12.24, 15:22
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Das dachte ich mir auch wie ich meine Lizenzen angewendet habe.
|
Hab mel gekürzt, muss ja nicht doppelt stehen.
Genau das war mein Gedanke. Habe jetzt 104,38 Euro dank dem 10 Prozent Gutschein bezahlt der hier steht im Thread.
Und ja. Wollte mir die Kohle für GTA VI weg legen, da es aber eh erst im Herbst 25 kommt, leg ich mir da einfach ab Januar immer nen 10er weg.
So kann ich jetzt entspannt meine Serien/Sendungen laden ohne Probleme.
Und wenn ich mal was von Amazon, Netflix oder Disney+ brauche, werde ich in der Regel auch hier fündig.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BoehseOnkelz71:
|
|
03.12.24, 11:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
....ist euch auch schon mal aufgefallen, dass rtl+ nicht alle inhalte in hd anbietet, obwohl im tv sehrwohl in hd ausgestrahlt wurde.....
bei alten sachen ärgerlich, wenn sogar nur in 360p streambar ist....
|
|
|
03.12.24, 11:36
|
|
Echter Freak
Bedankt: 12.529
|
Beispiel?
|
03.12.24, 12:49
|
|
Mitglied
|
Also mir ist aufgefallen wenn du ältere Serien oder Shows, wie Dschungelcamp, DSDS
versuchst zu laden die heutzutage immer noch aktuelle Folgen bringen aber diese nur in SD zu laden sind.
Das ist klar.
Streamfab analysiert bei RTL+ von hinten rum. Also die alten Folgen zuerst.
Daraufhin wird dir zum Download in Streamfab nur die SD Qualität angeboten obwohl jüngere Staffeln in HD sind.
Da gibt es einen Trick.
Einfach erstmal Die Show fertig analysieren lassen, dann auf Abbruch gehen.
Dann sucht man sich von der selber Show die aktuelle Folge raus und kopiert dann die URL.
Streamfab analysiert bei RTL+ erstmal nicht wenn du vorher bei der selben Show auf Abbrechen gegangen bist.
Dann las etwas anderes analysieren und geh wieder auf abbrechen.
Dann füge in der Adresszeile die kopierte URL ein und gehe auf Enter.
Schon wird die Show, mit allen Staffeln nochmal analysiert und eingelesen aber diesmal mit der aktuellen Folge zuerst mit hoher Auflösung.
Ist natürlich klar das Streamfab die alten Folgen dann trotzdem nicht in HD runterläd weil die nie in HD produziert wurden.
Sollte das mit dem URL kopieren nicht in Streamfab funktionieren
dann im Browser die Show aufrufen und da die URL kopieren und bei Streamfab einfügen.
Ist halt leider schade das Streamfab bei RTL+ zuerst die alten Folgen analysiert.
Dadurch hat man eben leider auch die SD Qualität bei aktuellen Folgen. Aber mit dem Trick funktionierts.
Übrigens, bei JOYN geht das automatisch gleich an die aktuelle Folge also in HD.
Übrigens, für einen Download in HD benötigst du bei RTL+ und JOYN mindestens eine Premium Account.
Ohne bekommst du nur Standart Qualität.
Geändert von HamstiBamsti (26.01.25 um 19:17 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei HamstiBamsti bedankt:
|
|
03.12.24, 13:35
|
|
Ist öfter hier
|
Das Problem habe ich immer bei den Geissens und Wollnys, da dort jeweils die erste Staffel in SD ist.
Mache das gleich so, dass ich mir vorher im normalen Browser außerhalb von StreamFab die URL der aktuellen Folge kopiere und direkt bei StreamFab einfüge.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BoehseOnkelz71:
|
|
03.12.24, 17:48
|
|
Mitglied
|
So kann man es auch machen. Ich wollte auch nur hinweisen wo das Problem liegt.
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Mache das gleich so, dass ich mir vorher im normalen Browser außerhalb von StreamFab die URL der aktuellen Folge kopiere und direkt bei StreamFab einfüge.
|
|
|
|
|
|
03.12.24, 19:01
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 7
|
Hallo,
mal eine Frage. Wenn ich mir eine lebenslange Lizenz für StreamFab All-In-One kaufe, dann gilt diese ja für 5 PC's. Die Überlegung ist, dass sich 5 Personen diese Lizenz teilen. Würde das (parallel) funktionieren ? Hat das jmd. schon getestet. Ich gehe davon aus, dass diese Idee nicht neu ist. Danke euch.
|
|
|
03.12.24, 19:42
|
|
Echter Freak
Bedankt: 12.529
|
Natürlich geht das parallel
|
03.12.24, 20:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also MAC neu machen und 3 Neue geht nicht mehr??
|
|
|
03.12.24, 20:51
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von elfmeterkiller125
Also MAC neu machen und 3 Neue geht nicht mehr??
|
Scheinbar nicht mehr. War bei mir jedenfalls so.
Ein User schrieb ja auch, dass scheinbar mittlerweile weitere Daten abgerufen werden.
Also entweder die paar Euro investieren oder warten bis das gewünschte hier online kommt auf dem Board.
|
|
|
03.12.24, 21:08
|
|
Erfahrener Newbie
|
Sehr sehr unschöne Entwicklung
|
|
|
03.12.24, 22:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Also mir ist aufgefallen wenn du ältere Serien oder Shows, wie Dschungelcamp, DSDS
versuchst zu laden die heutzutage immer noch aktuelle Folgen bringen aber diese nur in SD zu laden sind.
Das ist klar.
Streamfab analysiert bei RTL+ von hinten rum. Also die alten Folgen zuerst.
Daraufhin wird dir zum Download in Streamfab nur die SD Qualität angeboten obwohl jüngere Staffeln in HD sind.
Da gibt es einen Trick.
Einfach erstmal Die Show fertig analysieren lassen, dann auf Abbruch gehen.
Dann sucht man sich von der selber Show die aktuelle Folge raus und kopiert dann die URL.
Streamfab analysiert bei RTL+ erstmal nicht wenn du vorher bei der selben Show auf Abbrechen gegangen bist.
Dann öffne irgendeine Seite bei RTL+ (in Streamfab) und füge in der Adresszeile die kopierte URL ein und gehe auf Enter.
Schon wird die Show, mit allen Staffeln nochmal analysiert und eingelesen aber diesmal mit der aktuellen Folge zuerst mit hoher Auflösung.
Ist natürlich klar das Streamfab die alten Folgen dann trotzdem nicht in HD runterläd weil die nie in HD produziert wurden.
Sollte das mit dem URL kopieren nicht in Streamfab funktionieren
dann im Browser die Show aufrufen und da die URL kopieren und bei Streamfab einfügen.
Ist halt leider schade das Streamfab bei RTL+ zuerst die alten Folgen analysiert.
Dadurch hat man eben leider auch die SD Qualität bei aktuellen Folgen. Aber mit dem Trick funktionierts.
Übrigens, bei JOYN geht das automatisch gleich an die aktuelle Folge also in HD.
Übrigens, für einen Download in HD benötigst du bei RTL+ und JOYN mindestens eine Premium Account.
Ohne bekommst du nur Standart Qualität.
|
Bei RTL braucht man KEINEN Premium Account um die kostenlosen Sachen in HD zu laden, bei Streamfab braucht man den aber bei anderen Apps nicht, Streamfab benutzt die offizielle API, andere Apps nicht sieht man auch schön im Quellcode von den Apps, wie die an die HD Streams kommen.
Deswegen bekommt man bei Streamfab auch meistens die miesen VBR Streams und bei anderen Apps nicht sieht man auch hier im Board:
CBR:
Size........ : 6.65 GiB
VBR:
Größe : 4.56 GiB
macht teilweise erhebliche Qualitätsunterschiede, weil die VBR Streams von RTL+ wirklich grottenschlecht sind. Streamfab ist halt maximal für Netflix gut für den Rest gibts bessere kostenlose alternativen. Die aber auch schon zischmal gepostet wurden.
Edit:
OHNE Account: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einzig RTL+ exklusiv Inhalte gehen nicht, weil die nicht mit einem anonymous token gehen aber der Rest geht ohne Probleme, hab mir den widefrog code sogar angepasst das er immer CBR nimmt anstatt das von der API.
Also bitte keinen Unsinn erzählen, nur weil Streamfab nur SD ausspuckt. Hab ja nicht ohne Grund geschrieben spart euer Geld lol
Geändert von Masterleaker (03.12.24 um 22:22 Uhr)
|
|
|
03.12.24, 22:54
|
|
Mitglied
|
Also ganz ehrlich, was willst du mir jetzt erzählen? Ich habe den Beitrag speziell zu Streamfab geschrieben.
Das du mir jetzt was von API, Quellcode, VBR Streams, Token, Widefrog Code erzählen willst hat alles damit nix zu tun.
Es gibt schon seit ewig lange die verschiedensten Methoden um von RTL+ und Joyn runterladen zu können.
Ganz ehrlich, ich war dankbar wie ich damals Streamfab gefunden habe und konnte nun meine Sachen (auch ältere) selber runter laden und brauchte das ganze Token, Widefrog gedöhns nicht. Ich hab mich damals versucht mit der Methode auseinander zu setzen doch dafür bin ich einfach zu alt und hab ich nicht kapiert. Mir reicht die Qualität die ich mit Streamfab erhalte und brauch da nicht ewig rumbasten in Apps und Co.
Mir ist auch echt schnuppe ob das File jetzt eine Bitrate von 5023 kb/s oder 7399 kb/s hat. Den Unterschied sehe ich nicht mehr wenn das Video jetzt nicht gerade 1280x720 Auflösung hat.
Streamfab starten und downloaden. Fertich!
|
|
|
03.12.24, 23:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
Dann behaupte nicht man bräuchte einen Plus Account für normale kostenlose Inhalte um HD zu laden stimmt einfach nicht.
|
|
|