Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.24, 15:08
|
|
Banned
Bedankt: 5
|
Arme Tochter. "Sie redet nicht gerne darüber, weil sie Angst hat, dass ..." Ich konnte mit meinen Eltern über *alles* reden, und auch meine Kinder sollen mit mir über alles reden können, ohne Angst zu haben. Dafür sind Eltern da. Wenn nicht dafür, wofür sonst? Seinen Kindern sogar Angst machen vor der Cancelkultur, das ist gar nicht gut.
Und die demokratischen Kräfte sollen das Vertrauen der Wähler zurückgewinnen? Sogar in Thüringen haben fast 70 Prozent noch demokratisch gewählt, Demokratische Kräfte haben also noch mehr als zwei Drittel des Vertrauens.
Die richtigere Formulierung wäre, dass die 30 Prozent Zweifler an den demokratischen Kräften nich noch mehr Grund zum Zweifeln gegeben wird. Im Prinzip läufts auf das gleiche hinaus, ist aber vom Ansatzpunkt her grundlegend anders. Die Mehrheit, sogar die Zweidirttelmehrheit der Deutschen ist demokratisch!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei OliverBraun:
|
|
28.09.24, 17:40
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.771
|
Zitat:
Zitat von OliverBraun
Arme Tochter. "Sie redet nicht gerne darüber, weil sie Angst hat, dass ..." Ich konnte mit meinen Eltern über *alles* reden, und auch meine Kinder sollen mit mir über alles reden können, ohne Angst zu haben. Dafür sind Eltern da. Wenn nicht dafür, wofür sonst? Seinen Kindern sogar Angst machen vor der Cancelkultur, das ist gar nicht gut.
|
Du musst eben mal den ganzen Satz lesen - dann wüsstest du, dass sich das wohl kaum aufs Elternhaus bezieht.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|