Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.08.24, 17:20
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.961
|
Der erste springt gleich mal auf den falschen Zug^^
Es geht hier vornehmlich nicht um Kriegswaffen im Orbit (Stichwort [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), sondern um globale Abwehr gegen die Gefahren aus dem All!
Weil Bruce Willis nicht mehr kann, müssen die Atommächte da nun selbst irgendwie tätig werden
Kürzlich kam uns ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schon ziemlich nahe.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
01.09.24, 14:03
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 204
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Der erste springt gleich mal auf den falschen Zug^^
Es geht hier vornehmlich nicht um Kriegswaffen im Orbit.
|
Ist mir klar das es nicht darum geht, hab auch nichts von Kriegswaffen im Orbit geschrieben. Also keine ahnung warum du jetzt von Zügen redest.
Zitat:
mache können ja leider immer noch nur die Überschriften lesen
und dann los kotzen.
|
Interessant wüsst nicht wo ich gekotzt hätte aber ist auch egal, ich sag dazu nur, manche Interpretieren dinge wie sie wolle und nicht wie sie gemeint sind.
Geändert von sps (01.09.24 um 14:08 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sps:
|
|
01.09.24, 16:24
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.511
|
Ich will hier keine Diskussion lostreten, aber vielleicht sollte man das mal beleuchten.
Derzeit halte ich dieses Thema für akademisch: - Um Marschflugkörper in den Orbit zu bringen müßte man orbitale Startplattformen errichten. Dafür braucht man derzeit Raketen.
- Die Marschflugkörper müssten zu den Plattformen transportiert werden. Auch dafür bräuchte man Raketen.
- Die Wahrscheinlichkeit für einen atomaren Erstschlag von dort aus halte ich eher für gering, denn die Staaten, die das können, könnten das auch vom Boden aus machen.
- Marschflugkörper von der Erde benötigen vermutlich ein mehrstufiges Antriebssystem.
- Ich denke es ginge weniger darum einen Meteor zu zerstören, sondern ihn von seiner Flugbahn abzudrängen.
- Dafür wären Wasserstoffbomben wohl die erste Wahl.
Ich meine auch, dass die Welt derzeit erheblich größere Probleme hat, als unnütz Geld für so ein Projekt zu verschwenden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gib's derzeit und gottseidank nur im Kino.
|
|
|