Zu Deinem Beitrag habe ich noch drei Anmerkungen:
1. Du bist seit über 14 Jahren im Forum. Du bist auch länger im Forum als ich. Du bist hier alles, aber kein Neuling. Und wenn Du nach 14 Jahren nicht einen einzigen sinnvollen Beitrag zustande bekommst, ist es vielleicht auch besser, dass Du keine PN schreiben kannst.
2. Du brauchst hier gar nicht rum lamentieren. Die Antwort habe ich Dir bereits gegeben. Und wenn Du selber schon festgestellt hast, dass im Spambereich schon Themen,
Zitat:
Zitat von teraxion
[...] wie "Für PN" oder ähnlich.[...]
|
existieren, wundert es micht, dass Du dich beschwerst, wenn Du darauf hingewiesen wirst, dass Du lesen sollst. Hättest Du Deiner Argumentation zu Folge auch nur eines Deiner Paradoxa gelesen, hättest Du dafür kein neues Thema erstellt.
3. Wenn Du in [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein geschrieben hättest, dass es gestern bei dir Scheiße mit Erdbeeren gegeben hat, hättest Du dir diesen Mist sparen können.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass Du immer noch 0 Beiträge hast. Geht es Dir ums Prinzip oder hast Du meine Antwort einfach nur nicht gelesen?
Zitat:
Zitat von teraxion
[...]
Lange Rede kurzer Sinn: meiner Meinung nach kann man das Problem ganz einfach lösen indem man die Meldung beim erstellen einer PN einfach um die Kriterien die der Beitrag erfüllen muss ergänzt. Oder es wenigstens an einer zentralen Stelle wie dem FAQ, oder den Foren-Regeln erklärt.[...]
|
Du meinst nicht zufällig [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Der ist sogar oben angepinnt! ABER: Dazu muss man sich die Beiträge auch DURCHLESEN!
Deshalb nochmal:
Zitat:
Zitat von Shao-Kahn
Du musst vor allem lesen
|
Und nun heul leiser!