myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Um spam zu verhindern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.24, 09:51   #1
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.462
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zu Deinem Beitrag habe ich noch drei Anmerkungen:

1. Du bist seit über 14 Jahren im Forum. Du bist auch länger im Forum als ich. Du bist hier alles, aber kein Neuling. Und wenn Du nach 14 Jahren nicht einen einzigen sinnvollen Beitrag zustande bekommst, ist es vielleicht auch besser, dass Du keine PN schreiben kannst.

2. Du brauchst hier gar nicht rum lamentieren. Die Antwort habe ich Dir bereits gegeben. Und wenn Du selber schon festgestellt hast, dass im Spambereich schon Themen,

Zitat:
Zitat von teraxion Beitrag anzeigen
[...] wie "Für PN" oder ähnlich.[...]
existieren, wundert es micht, dass Du dich beschwerst, wenn Du darauf hingewiesen wirst, dass Du lesen sollst. Hättest Du Deiner Argumentation zu Folge auch nur eines Deiner Paradoxa gelesen, hättest Du dafür kein neues Thema erstellt.

3. Wenn Du in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein geschrieben hättest, dass es gestern bei dir Scheiße mit Erdbeeren gegeben hat, hättest Du dir diesen Mist sparen können.

Ich weiß nicht, woran es liegt, dass Du immer noch 0 Beiträge hast. Geht es Dir ums Prinzip oder hast Du meine Antwort einfach nur nicht gelesen?

Zitat:
[...]
Lange Rede kurzer Sinn: meiner Meinung nach kann man das Problem ganz einfach lösen indem man die Meldung beim erstellen einer PN einfach um die Kriterien die der Beitrag erfüllen muss ergänzt. Oder es wenigstens an einer zentralen Stelle wie dem FAQ, oder den Foren-Regeln erklärt.[...]
Du meinst nicht zufällig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Der ist sogar oben angepinnt! ABER: Dazu muss man sich die Beiträge auch DURCHLESEN!

Deshalb nochmal:

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Du musst vor allem lesen
Und nun heul leiser!
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
DDR4 (21.08.24), Draalz (21.08.24)
Ungelesen 21.08.24, 11:28   #2
teraxion
Anfänger

Bedankt: 3
teraxion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, ich glaube es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren. Verstehe zwar nicht wieso du nicht willst, dass sich der Informationsfluss verbessert, aber dann beschwer dich halt auch nicht ständig über die Threads.
So wie deine Beiträge formuliert sind stellst du dich vielleicht einfach gerne über andere.

Eins noch:
Selbstverständlich kann ich seit zwei Tagen PNs verschicken. Vielleicht kennst du dieses Forum doch nicht so gut wie du denkst. Und das nach all den Jahren
teraxion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.24, 12:33   #3
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.063
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Verstehe zwar nicht wieso du nicht willst, dass sich der Informationsfluss verbessert, aber dann beschwer dich halt auch nicht ständig über die Threads.
Interessant! Ein Forum lebt letztendlich von einem nachhaltigen Informationsaustausch und nicht von 'Geplänkeln'. Nur mit nachhaltigen Informationen kommt man weiter.
Dass es auch so lockere Abteilungen, wie einen Fun & Spam Topic gibt, dient doch eigentlich der Unterhaltung. Entertaintment halt.

Zitat:
Vielleicht kennst du dieses Forum doch nicht so gut wie du denkst. Und das nach all den Jahren
Immerhin hat Shao-Kahn in seiner Zeit der Mitgliedschaft über 2000 mal mehr beigetragen, als Du, also nicht nur genommen, sondern auch gegeben.
DDR4 (21.08.24), Shao-Kahn (21.08.24)
Antwort