myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.24, 15:23   #421
BoehseOnkelz71
Ist öfter hier

Bedankt: 690
BoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt Punkte
Standard

Links zu den Lizensen sind abgespeichert.
Aber so lange es noch so geht, warte ich noch.

Brauche halt auch nur RTL und Joyn.
BoehseOnkelz71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.24, 15:41   #422
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 84
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HamstiBamsti Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich mir eine offiziele Lizenz holen würde, würde ich das auch nicht mit jemand anderen teilen wollen. Ist mir zu riskant.
Ich habe Streamfab all-in-one damals gekauft und lasse 2 Leute meinen Account mitbenutzen. Wir laden alle drei nicht besonders viel herunter. Meinen Account kann mir keiner wegnehmen. Derjenige müsste ja völligen Zugriff auf meine Mailadresse haben und ich müsste gleichzeitig meinen Login für meine Mailadresse verlieren. Man kann zwar im DVDfab Profil auf der Homepage die Mail und das Passwort ändern, aber ich kann es jederzeit wieder umändern und anschließend nicht mehr weitergeben. Derjenige schießt sich somit ins eigene Knie in dem Fall und wäre raus.

Zitat:
Wegen der Menge an Lizenzen bräuchte ich auch nur eine da ich sowiso nur mit einem PC Streamfab benutze. Ist halt dann nur doof wenn man mal einen neuen PC kauft, dann müßte man die Lizenz bestimmt neu kaufen.
Du musst keine neue Lizenz erweben bei einem PC-Wechsel. Deine Lifetime Lizenz gilt natürlich weiterhin. Du müsstest dich an deinem alten PC deautorisieren (oder auf der Webseite deinen alten PC aus dem Profil werfen/deautorisieren) und dich mit deinem neuen PC autorisieren. Deautorisieren und autorisieren kann man auch einfach als ausloggen uns einloggen bezeichnen. Mehr ist es nicht.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.24, 15:44   #423
De Peppi
Anfänger

Bedankt: 7
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Hab nochmal rum getestet.

Ich kann 10 Folgen laden danache kommt der Feher 319.
Muss dann 12h warten dann geht es wider .

Mit der MAG Adresse änderung hat bei mir nicht wirklich zum erfolg gebracht,
Glaube das die Adresse sich alle 24 h ändert ( wenn man es einstellt ddas sie sich ändern soll )

Lade mitleweile wider über meine normalen Netzwerkadapter. ( 10 Folgen )
Danach geht es dann mit dem W-Lan weiter ( wider 10 Folgen )
Dann 12 h warten und dann wider über den normalen Netzwerkadapter laden.

und immer so weiter ...

vlt konnt ich damit einigen hir helfen
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei De Peppi:
alex4me (20.08.24)
Ungelesen 18.08.24, 15:57   #424
regedit0
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71 Beitrag anzeigen
Aber so lange es noch so geht, warte ich noch.
Ich habe Streamfab auch anfangs für lau benutzt. Das hat man ziemlich schnell satt ständig Versionen und Cracks zu probieren, oder (wie neuerdings beschrieben wird) die MAC Adresse abzuändern. Die Kaufversion zieht easy ein Update und installiert es, was insgesamt ca. 30 Sekunden dauert. Ist einfach nervenschonender, als ständig was rumprobieren zu müssen.
Händisch gratis per Kommandozeile was zu downloaden, um von Streamfab unabhängig zu sein, wie auf der Vorseite beschrieben, ist nicht wirklich eine Alternative. Jetzt habe ich mit der Kaufversion seit vielen Wochen meine Ruhe und gut.
Ungelesen 18.08.24, 16:47   #425
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 507
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich hatte mir das Thema zum Download mit den Kommandozeilen (Python) auch schon vor zwei Jahren angesehen. Da ich aber mit der Thematik überhaupt nicht zurecht gekommen bin, war ich schon mehr als dankbar Streamfab entdeckt zu haben. Einige alteingesessenen Upper hier verwenden ja weiterhin Python. Dazu bin ich zu alt und kapier das einfach nicht.
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.24, 16:53   #426
BoehseOnkelz71
Ist öfter hier

Bedankt: 690
BoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt PunkteBoehseOnkelz71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 731445 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
Ich habe Streamfab auch anfangs für lau benutzt. Das hat man ziemlich schnell satt ständig Versionen und Cracks zu probieren, oder (wie neuerdings beschrieben wird) die MAC Adresse abzuändern. Die Kaufversion zieht easy ein Update und installiert es, was insgesamt ca. 30 Sekunden dauert. Ist einfach nervenschonender, als ständig was rumprobieren zu müssen.
Händisch gratis per Kommandozeile was zu downloaden, um von Streamfab unabhängig zu sein, wie auf der Vorseite beschrieben, ist nicht wirklich eine Alternative. Jetzt habe ich mit der Kaufversion seit vielen Wochen meine Ruhe und gut.
Ich habe halt nicht die Kohle liegen. Und ich lade nicht viel. In der Regel 2 bis 4 Folgen die Woche. Jenachdem was alles läuft (Trucker Babes, Wollnys, Geissens und Reimanns). Daher stört mich das alles recht wenig.
BoehseOnkelz71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.24, 17:22   #427
HamstiBamsti
Mitglied

HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind es auch eher die TV Shows und auch ein wenig Reality TV.
Spielfilme guck ich schon fast gar keine mehr und Serien nur auserwählte. Darum bin ich mit RTL+ und Joyn vollkommen zufrieden. Netflix und Co wären für mich nur Geldverschwendung.

Die Kohle hätte ich im Moment auch nicht wirklich, auch wenn es nur 115 Euro wären.
Ich brauche auch demnächst eine neue externe Festplatte. Die kostet auch eine Kleinigkeit.

Geändert von HamstiBamsti (18.08.24 um 17:51 Uhr)
Ungelesen 18.08.24, 21:19   #428
HamstiBamsti
Mitglied

Standard

Tja, inzwischen geht bei mir auch nix mehr. Zumindest nicht bei RTL+.
Fehlercode 319.
Keine Ahnung was der wieder bedeutet.

Hmmmm, ich glaub ich hol mir meine 120 Euro bei CashSpace (da verdiene ich mir mit E-Mails und Umfragen ein wenig was dazu), und hol mir die offiziele Version. Habs langsam satt, das ewige rumbasteln. Entautorisieren und wieder Autorisieren hat nichts gebracht. Ich kann mir auch scheinbar keine 3 neuen Testdownloads mehr holen.

Vielleicht würde es mit einer neuen E-Mail Adresse gehen aber mal ganz ehrlich. Alle paar Tage das rum gebastel.
Ungelesen 18.08.24, 21:45   #429
el samak
Echter Freak

Bedankt: 12.529
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Tja, inzwischen geht bei mir auch nix mehr. Zumindest nicht bei RTL+.
Fehlercode 319.
Keine Ahnung was der wieder bedeutet.

Hmmmm, ich glaub ich hol mir meine 120 Euro bei CashSpace (da verdiene ich mir mit E-Mails und Umfragen ein wenig was dazu), und hol mir die offiziele Version. Habs langsam satt, das ewige rumbasteln. Entautorisieren und wieder Autorisieren hat nichts gebracht. Ich kann mir auch scheinbar keine 3 neuen Testdownloads mehr holen.

Vielleicht würde es mit einer neuen E-Mail Adresse gehen aber mal ganz ehrlich. Alle paar Tage das rum gebastel.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!

el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.24, 21:59   #430
HamstiBamsti
Mitglied

Standard

Naja egal. Hab mir eben RTL+ und Joyn bei RoKo Media bestellt. Ich glaube das wird nicht besser mit der Zeit, mit der gecrackten Version. War immer noch günstiger als auf der offiziellen Seite. Musste ich halt mal in den sauren Apfel beissen.

Ich hoffe nur das der Bann dann aufgehoben ist, wenn ich mich mit den Lizenzen anmelde.
(Autorisierung)
Ich werd das zur Sicherheit auch mit einer anderen E-Mail Adresse machen.

Edit: Hat geklappt mit der bezahlten Version. (hab ich mir bei RoKo geholt)
Und der MAC Bann ist aufgehoben und die Downloads von RTL+ und Joyn funktionieren.

Geändert von HamstiBamsti (19.08.24 um 18:59 Uhr)
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
regedit0 (19.08.24)
Ungelesen 19.08.24, 13:07   #431
streifenkiwi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 89
streifenkiwi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Joa, mit der gekauften Version klappts. Wie überraschend..
Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für die anderen User finden
streifenkiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.24, 14:16   #432
beschier123
Anfänger

Bedankt: 14
beschier123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

so eine einleitung die geht mit Cack

1. ladet euch technitium Mac adresse runter und instaliert es dann ändert ihr dort eure mac adresse von Netzwerrk oder wlan oder Lan kabel
2.
erst dann wenn ihr geandert habt instaliert euch streamfab damit ihr testphase wieder habt und nuetzt es aus. wenn die 3 aufgebraucht sind macht eure 2 dll crack rein und es geht wieder .
beschier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei beschier123:
Jason_V1 (20.08.24)
Ungelesen 19.08.24, 14:36   #433
streifenkiwi
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von beschier123 Beitrag anzeigen

1. ladet euch technitium Mac adresse runter und instaliert es dann ändert ihr dort eure mac adresse von Netzwerrk oder wlan oder Lan kabel
2.
erst dann wenn ihr geandert habt instaliert euch streamfab damit ihr testphase wieder habt und nuetzt es aus. wenn die 3 aufgebraucht sind macht eure 2 dll crack rein und es geht wieder .
Gehen dann wieder nur 10 Folgen oder dauerhaft??
Ungelesen 19.08.24, 14:43   #434
beschier123
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von streifenkiwi Beitrag anzeigen
Gehen dann wieder nur 10 Folgen oder dauerhaft??
mit dem crack dann solte erstmal ruhe sein also ja .. musst du testen,
fals probleme auftauchen mac adresse ändern streamfab neu instalieren nach jedem mac adresse
Ungelesen 19.08.24, 15:02   #435
streifenkiwi
Erfahrener Newbie

Standard

probiers nachher mal aus. danke.
ich deinstalliere streamfab jetzt komplett, das wäre schritt 1 oder? habe aktuell die crack version und error 319.
Ungelesen 19.08.24, 15:04   #436
giannis
Anfänger

Bedankt: 1
giannis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Programm schafft es nicht videos von sat1 frückstücksfernsehen zu herunterladen.
Beim Video-Analysieren hängt sich das Progi auf.

als Bsp.- Tvtotal - Gotham - Comedy Street hat es funktioniert.
Nutze hauptsächlich nur Portable Versionen , liegt es vllt daran?
giannis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.24, 15:52   #437
beschier123
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von streifenkiwi Beitrag anzeigen
probiers nachher mal aus. danke.
ich deinstalliere streamfab jetzt komplett, das wäre schritt 1 oder? habe aktuell die crack version und error 319.

ja streamfab deinstalieen und mac ändern und dan wieder instalieren
Ungelesen 19.08.24, 15:54   #438
beschier123
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von giannis Beitrag anzeigen
das Programm schafft es nicht videos von sat1 frückstücksfernsehen zu herunterladen.
Beim Video-Analysieren hängt sich das Progi auf.

als Bsp.- Tvtotal - Gotham - Comedy Street hat es funktioniert.
Nutze hauptsächlich nur Portable Versionen , liegt es vllt daran?
bei mir geht es was steht da genau bei dir?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.08.24, 21:22   #439
giannis
Anfänger

Bedankt: 1
giannis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja seltsamerweise bekomme ich keine Fehlermeldung.
Bei Sat1 Frühstücksfernsehen startet die Videoanalyse und läuft sehr lange.
Nach ca.2 min. hängt sich das Programm auf..

Habe schon viele Sachen neu gemacht:
Webcache gelöscht - Neue Mac- Neue IP- Neue Zugangsdaten und autorisiert...
giannis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.24, 23:56   #440
master171276
Anfänger

Bedankt: 0
master171276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

2.
Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich auf Change mag drücke das es nicht geht was mache ich falsch?
master171276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.24, 00:49   #441
el samak
Echter Freak

el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1542841 Respekt Punkte
Standard

welcher fehler kommt genau

Wifi ? dann wird dein Adapter nicht unterstützt

Ungelesen 20.08.24, 08:44   #442
rotarmist
Anfänger

Bedankt: 8
rotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkterotarmist putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3509 Respekt Punkte
Standard

bei mir zur zeit fehlercode 318 bei der version StreamFab 6.1.9.4
rotarmist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.24, 11:21   #443
regedit0
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von rotarmist Beitrag anzeigen
bei mir fehlercode 318
Ungelesen 20.08.24, 13:04   #444
Jason_V1
Anfänger

Bedankt: 4
Jason_V1 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

2.
Grad getestet soweit funkt es :-D Danke f?r den Tip.
Jason_V1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.24, 09:32   #445
la1808
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
la1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punktela1808 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859517 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja, ich hatte mir das Thema zum Download mit den Kommandozeilen (Python) auch schon vor zwei Jahren angesehen. Da ich aber mit der Thematik überhaupt nicht zurecht gekommen bin, war ich schon mehr als dankbar Streamfab entdeckt zu haben. Einige alteingesessenen Upper hier verwenden ja weiterhin Python. Dazu bin ich zu alt und kapier das einfach nicht.
..bist nicht alleine....mir war damals in schule gw-basic schon ein bisserl zu hoch
la1808 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.24, 12:04   #446
beschier123
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von master171276 Beitrag anzeigen
Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich auf Change mag drücke das es nicht geht was mache ich falsch?
starte ml als admin ? evtl legt es auch an dein hardware
Ungelesen 21.08.24, 12:05   #447
beschier123
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von giannis Beitrag anzeigen
ja seltsamerweise bekomme ich keine Fehlermeldung.
Bei Sat1 Frühstücksfernsehen startet die Videoanalyse und läuft sehr lange.
Nach ca.2 min. hängt sich das Programm auf..

Habe schon viele Sachen neu gemacht:
Webcache gelöscht - Neue Mac- Neue IP- Neue Zugangsdaten und autorisiert...
instaliere nur die oririginale ohne crack und die neueste version und mach mac adresse ändern vorher
Ungelesen 21.08.24, 12:07   #448
beschier123
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von rotarmist Beitrag anzeigen
bei mir zur zeit fehlercode 318 bei der version StreamFab 6.1.9.4
mac adrese ändern und dan instaliern neu ohne crack
Ungelesen 21.08.24, 16:55   #449
streifenkiwi
Erfahrener Newbie

Standard

11 Folgen bei JOYN hats funktioniert, dann war Schluss. Fehler 319. Und alle Versuche klappen nicht mehr. Deinstalliert, MAC geändert, neu installiert, Patch rein. Und andersrum usw. Das einzige was sich bei all den Versuchen geändert hatte war das ich wieder 100/100 hatte statt 89/100. Ich verzweifle
Ungelesen 21.08.24, 18:34   #450
HamstiBamsti
Mitglied

Standard

Ich war auch am verzweifeln. Das ganze ist jetzt echt zu umständlich geworden. Alle paar Tage am Prgramm, System rumpfuschen. Da hab ich mir gesagt, das muss ein Ende haben und hab mir die Lizenzen für RTL+ und Joyn gekauft. (115,98 Euro bei RoKo). Jetzt kann ich bedenkenlos runterladen und muss mir keine Gedanken mehr machen wie lange es wohl diesmal funktioniert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 57,99 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 57,99 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 189,99 €

Geändert von HamstiBamsti (21.08.24 um 18:42 Uhr)
Ungelesen 21.08.24, 20:39   #451
esipermi
Anfänger

Bedankt: 27
esipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkteesipermi erschlägt nachts Börsenmakler | 8343 Respekt Punkte
Standard

im streamfab-Forum gehts weiter mit Klagen wegen Cracks:

ich finds lustig.
Die posten in ihrem eigenen Produktforum die links zu den Cracks und beschweren sich hinterher

Geändert von esipermi (22.08.24 um 07:48 Uhr)
esipermi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.24, 02:57   #452
el samak
Echter Freak

Standard

Zitat:
Zitat von esipermi Beitrag anzeigen
im streamfab-Forum gehts weiter mit Klagen wegen Cracks:
gab für den emu auch n update vor ner halben stunde

Geändert von el samak (22.08.24 um 04:09 Uhr)
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei el samak bedankt:
kenny07 (22.08.24), krafti17 (22.08.24), smudo33 (22.08.24)
Ungelesen 22.08.24, 04:55   #453
krafti17
Ist öfter hier

Bedankt: 131
krafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punkte
Standard

Sehr interessant. Hilf mir mal.. Dort steht in der Readme: Download the distribution (DVDFabServerEmulator.zip)

Ich finde diese .zip nicht? Wenn ich die start.bat starte, habe ich keine Probleme mehr? SO einfach? Oder verstehe ich da was falsch??
krafti17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.24, 05:25   #454
el samak
Echter Freak

Standard

Zitat:
Zitat von krafti17 Beitrag anzeigen
Sehr interessant. Hilf mir mal.. Dort steht in der Readme: Download the distribution (DVDFabServerEmulator.zip)

Ich finde diese .zip nicht? Wenn ich die start.bat starte, habe ich keine Probleme mehr? SO einfach? Oder verstehe ich da was falsch??
hier ist der Direkt Link

wie dort geschrieben gabs feinheiten am Code und zusätzlich Maßnahmen um 318/19/20 zu umgehen ,sodass man nun unendlich Dls am Tag hat , der Zähler geht auch nicht mehr runter damit und es gibt halt keinen Bann mehr, ob es funzt musst du mal bei den verschiedenen Anbietern testen (RTL , Joyn usw)

Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei el samak bedankt:
kenny07 (22.08.24), krafti17 (22.08.24)
Ungelesen 22.08.24, 06:36   #455
krafti17
Ist öfter hier

Bedankt: 131
krafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punktekrafti17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138651 Respekt Punkte
Standard

DANKE dir für die tolle ausführliche Erklärung und den Link. Ich werde testen
krafti17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort