myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.24, 13:45   #1
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 541
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516873 Respekt Punkte
Standard

Hab mir auch schon die Livetime "All in One" Version bei Ebay angesehen.
Nur verstehe ich nicht ganz warum das gleiche Produkt (all in One, Livetime) beim selben Anbieter zu verschiedenen Preisen angeboten wird. (180 Euro und 236 Euro)

Erstmal läuft ja die Version von hier aber ich denke mal über Kurz oder Lang wird man sich doch eine offizielle Version anschaffen müßen.

Ist nur schade. Auf der offiziellen Seite kann man sich das Bundle "RTL und Joyn" ja selber zusammen stellen und ist dann nicht mal so teuer. (140 Euro) Nur eben Bezahlung mit Kreditkarte.

Aber wenn das geht das man sich die zwei Lizenzen von Roko Media holt und die dann in dem Account bei Streamfab eingibt und es dann bei beiden funktioniert. Dann wäre das eh ganz Cool. Ich bräuchte auch nur die beiden Lizenzen für RTL und Joyn. Andere bezahlte Streaming Dienste nutze ich eh nicht und werd ich auch nicht.

Zumindest hätte dann die ewige Suche nach einer Lösung, wenn es mal wieder Probleme gibt, ein Ende.
Bin da echt am Überlegen ob ich das mal offizell mache.

Geändert von HamstiBamsti (18.08.24 um 14:00 Uhr)
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort