myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Prostitution Union fordert Sexkaufverbot – und will Freier kriminalisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.23, 11:51   #6
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.459
Bedankt: 4.875
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
In Spanien wurde letztes Jahr die Werbung für Prostitution verboten. Mehrere hunderttausend Frauen sind deshalb wochenlang auf die Strasse gegangen um zu protestieren.
Das ist nicht ganz richtig, denn eigentlich sind sie gegen ein geplantes Prostitutionsverbot (Bordelle schließen, Freier bestrafen, usw.) auf die Straße gegangen.

Zitat:
Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
Der Grossteil dieser Frauen ist auf das Geld für sich und Ihre Familie angewiesen.

... könnten die "freiwilligen" Huren weiterhin das tun, was eigentlich selbstverständlich sein sollte: mit ihrem Leben und Ihrem Körper das anfangen, was sie selber für richtig halten.
Naja, da stellt sich nun die Frage, ob sich die Frauen auch prostituieren würden, wenn sie NICHT auf das Geld angewiesen wären und wenn nein, ob man das dann wirklich "freiwillig" nennen sollte. Nicht umsonst wird das älteste Gewerbe der Welt auch als die älteste Unterdrückung der Welt bezeichnet.


Schweden war vor fast 25 Jahren das weltweit erste Land mit einem solchen Prostitutionsverbot. Auch dort scheiden sich immer noch die Geister. Der Menschenhandel und die Straßenprostitution ist dort z.B. wohl deutlich zurückgegangen, dafür schießen eben z.B. "Escort-Services" wie Pilze aus dem Boden. Da kann sich jetzt bei den noch vielen weiteren Pros und Contras jeder seine eigene Meinung bilden.

Also wenn jemand eine Lösung hat, wo es nur Prostituierte gibt, die es wirklich aus Spaß an der Freud tun, dann immer raus damit... ich denke, vielen (um nicht den meisten zu sagen) Männern ist es relativ schnuppe unter welchen Umständen die Frauen das tun, Hauptsache sie werden günstig erleichtert.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (10.11.23 um 12:06 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Draalz (10.11.23), SarahMaria (15.11.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Sitemap

().