myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom - EMULATOR

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.05.23, 22:26   #11
Typbuerste
Anfänger

Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard

Tja also ich habs jetzt getestet, wie zu erwarten läuft es mit der Arc A750 nicht. Und wahrscheinlich auch mit den anderen Arc Karten nicht. Schade, aber das war zu erwarten beim Neueinsteiger, da funktionieren solch unoffizielle Sachen erstmal noch nicht. Mit der GTX 980 läuft es übrigens perferkt, naja in Native Resolution halt. Vielleicht warte ich noch etwas bis sich die Preise bei Nvidia wieder im akzeptablen Bereich befinden, oder bis nächstes Jahr Battlemage rauskommt.
Zumindest freu ich mich, dass Nintendo, der miese Scheißverein, kein Geld in den Arsch geblasen bekommt, und das Spiel eine Woche vor Release der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt wurde, vielen lieben Dank für eure Mühen an die Cracker und Upper an dieser Stelle!
Ich war begeisterter Nintendo Liebhaber, bis heute eigentlich, doch so wie sich das Unternehmen seit dem Tod Satoru Iwatas 2015 entwickelt hat, ne ich sehe es nicht ein das finanziell zu unterstützen. Solange Miyamoto und Aonuma noch dabei sind, sind auch die Spiele noch gut, aber nach deren Ausstieg oder Tod sehe ich schwarz für Nintendo.
Ehre sei den Piraten! Unterstützt die nicht mehr mit Geld! Die Top Entwickler und Künstler bekommen auch so ihr Gehalt, mit Piraterie schadet ihr nur den Aktionären und das ist gut so!
Typbuerste ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Typbuerste:
zedgonnet (11.08.23)