So, nun wird es richtig lustig mit Nitroflare:
Eigentlich müsste man jeden vor dem Hoster warnen, nicht nur, dass er wie oben beschrieben die User abzieht mit hohen Gebühren, nein, nun sind auch die Uploader dran.
Sales sind im letzten Jahr um mindestens die Hälfte eingebrochen, bei mir deutlich mehr, das liegt zum Teil an überbordendem Cheating (dafür gibts auch Proofs), aber auch an der Auswahl besserer Hoster wie DDL und/oder RG, deren Sales bei mir total in die Höhe geschossen sind.
Seit heute nun wurde das PPD offensichtlich massivst eingedampft, hatte ich vorher ein Verhältnis gewerteter Download vs. Download von 1 zu 3-4, sind es seit heute nach 1 zu 20. Das ist jetzt nicht so tragisch, auf die 4-5€ am Tag kann ich verzichten, aber noch schlimmer ist, dass ich 2 Uploader kenne, denen Nitroflare ALLE Files auf Premium Only gesetzt hat, ohne der Möglichkeit das wieder zu ändern. Auch die Stimmen anderer Uploader, denen das gleiche passiert ist, mehren sich auf wjunction. Da man als Uploader nur Files löschen kann, die maximal eine Woche alt sind, ist das dann wohl der letzte Versuch vom Hoster nochmal Kasse zu machen.
Ich würde jedem Downloader raten keinen Premiumaccount dort zu kaufen und jedem Nitroflare-only-Uploader rate ich, sich nach einen zweiten Hoster umzusehen, sonst sind unter Umständen alle eure Uploads in den deutschen Boards regelwidrig.
Unfassbar wie dreist manche Hoster agieren und wie man aus einem guten Hoster eine absolute Ranzbude machen kann. Fast könnte man denken, Elon Musk hat da das Szepter in der Hand...
|