myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] SPD klar vor CDU - Grüne und AfD zweistellig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.22, 15:56   #1
parlheinz
Süchtiger

Bedankt: 947
parlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkte
Standard

@ Melvin, so langsam frage ich mich, warum so ein paar Sätze von mir nicht verständlich sein sollen? Was hat das mit der AfD zu tun, was habe ich deines Erachtens mit der AfD zu tun? Ich verrate es dir: nichts !!
Wenn ich schreibe, dass es für mich vorrangig wäre, dass das Leiden und Sterben ein Ende findet, dann muss das doch begreifbar sein, oder? Humanitär zu denken und zu handeln darf sich nicht nur auf die beziehen, die die Flucht schaffen, sondern es muss auch um die Menschen gehen, die inmitten dieses Krieges stecken, leiden und sterben. Das ist mein Standpunkt, andere haben eben den Standpunkt, dass alles zurückerobert werden muss.

Um deine Frage zu beantworten: Ich würde am Ende dieses Prozesses überhaupt kein ukrainisches Gebiet opfern. Ich würde die Russen derart und langfristig von der Entwicklung des Westens abkoppeln, dass das Wort Mittelalter wieder mit Inhalt gefüllt wird, nämlich Russland. Die Welt wird sich wohl oder übel dazu aufraffen müssen, dass klar angesagt wird, dass wir mit einem solchen Schurkenstaat nichts zu tun haben wollen.
Und nun höre ich schon, dass die einfache russische Bevölkerung auch nichts dafür kann. Richtig! Die ukainischen Opfer, die Bevölkerung und unschuldige Kinder können auch nichts dafür.

.
parlheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort