myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welche Serie schaut ihr gerade bzw. hab ihr zuletzt gesehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.01.21, 00:24   #11
MotherFocker
AZOR AHAI

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 23.306
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simi17 Beitrag anzeigen
[...]Nach beenden der Serie werde ich hier editieren und meine Bewerung einfügen!

grüße
Hmmm, schau schneller ^^
Also ich hätte ja schon gerne eine Bewertung gelesen, da ich gerne vergleiche und mir aus dem Geschriebenen ein paar Schlüsse ziehe.

---

Mein aktuelle (naja zum wiederholten Male) Serie ist gerade:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorab meine Wertung

20/10

Zum Inhalt (falls das überhaupt nicht notwendig ist):

Sherlock Holmes und Dr. John Watson sind perfekt und genial in die Neuzeit versetzt worden und lösen ihre gemeinsamen Fälle in gewohnter Manier; ja mehr noch: Die Fälle werden mit den persönlichen Eigenheiten und jede Menge versteckten Wortwitzen geradezu zelebriert.

Benedict Cumberbatch ist Holmes. Mehr als jeder andere bisherige Darsteller.

Nicht minder sein treuer Freund Watson alias Martin Freeman.

Das restliche Ensemble rundet die Riege congenial ab und macht jede Sekunde zu einem Ereignis.

Nach dem Ende der Serie wurde lange Zeit gemunkelt, dass es eine Fortsetzung geben werden, auch mit der Möglickeit, dass es ruhig zehn Jahre später sein könnte. Die beiden Protagonisten sozusagen als alterndes Ermittlerduo. Dies könnte aber an terminlichen Gründen liegen.

Zudem bin ich persönlich der Meinung, dass die Geschichte in sich abgeschlossen ist und alle offenen Fragen beantwortet wurden:
Moriarty ist tot, Eurus und Mycroft's Geheimnisse gelüftet, Holmes & Watson stellten sich ihren Abgründen.

Aber wer weiss...

Viele sagen der "Reichenbachfall" wäre die beste Folge, aber dem kann ich nicht zustimmen. Für mich sind es "Ein Skandal in Belgravia", "Im Zeichen der Drei" und "Das letzte Problem".

12 reguläre Folgen a ~90 min in 4 Staffeln
1 Sonderfolge a ~ 90 min
Und eine Miniepisode: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ~7min

Natürlich braucht eine geniale Serie auch hier und da geniale Musik:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]