myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zukunft Gaming = Streaming?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.20, 12:21   #1
Firedove
Anfänger

Bedankt: 1
Firedove ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe google stadia für einen Monat mal getestet, da mein PC sich verabschiedet hatte. Die Technik ist einfach noch nicht ausgereift genug. Bei Shootern merkst du wie die Eingabe machnal etwas verzöggert ankommt, aber bei Adventuren oder Stategiespielen merkst du es eher nicht. Was noch auffällt sind die Textureinbrüche. Sieht aus als wenn jemand mal kurz für 2 Sekunden die Grafikeinstellungen auf mimimul runter dreht und dann wieder hoch.
Das Spielgefühl im Gesamten ist noch nicht so gut, dass ich darüber nachdenken würde umzusteigen. Gib der Sache mal noch 2-3 Jahre.
Firedove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.20, 16:32   #2
Lehmann12
Anfänger

Bedankt: 5
Lehmann12 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Firedove Beitrag anzeigen
Ich habe google stadia für einen Monat mal getestet, da mein PC sich verabschiedet hatte. Die Technik ist einfach noch nicht ausgereift genug. Bei Shootern merkst du wie die Eingabe machnal etwas verzöggert ankommt, aber bei Adventuren oder Stategiespielen merkst du es eher nicht. Was noch auffällt sind die Textureinbrüche. Sieht aus als wenn jemand mal kurz für 2 Sekunden die Grafikeinstellungen auf mimimul runter dreht und dann wieder hoch.
Das Spielgefühl im Gesamten ist noch nicht so gut, dass ich darüber nachdenken würde umzusteigen. Gib der Sache mal noch 2-3 Jahre.
Das ist doch mal n erster Erfahrungsbericht! Wie gesagt, ich sehe es derzeit auch noch nicht als Alternative zum normalen Gaming. Aber (siehe streaming) kann ich mir schon vorstellen, dass es in ein paar Jahren Standart ist.
Daher werde ich es mir genau überlegen, was ich in 1-2 Jahren für einen neuen PC ausgeben werde.
Lehmann12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort