Zitat:
Zitat von JohnDose
Zumal er scheinbar bei 6 Anbietern nen Premium Acc hat, was wohl weit mehr kostet als 1 Euro am Tag 
|
Nein, eben nicht, ich kaufe entweder 3 Monate oder 6, je nachdem was günstiger kommt, da ich was für die Community hochlade, zahl ich für einen der Hoster nichts, sondern nehme mein Guthaben.
Der Rest gliedert sich so auf:
1fichier (10€/Jahr): 0,03/Tag
filer (20€/3 Monate): 0,22/Tag
UL (40€/6 Monate): 0,22/Tag
turbo (35€/6 Monate): 0,19/Tag
real-debrid (16€/6 Monate): 0,11/Tag
Macht zusammen 87 Cent/Tag.
@Harzinger
Zitat:
|
Warum sollte das nicht gut sein wenn man spart? Ich meine wenn ich viel Kohle weg hauen will, kann ich mir auch das Original kaufen. Von daher sticht dein Argument nicht.
|
Ich hab nix gegen sparen gesagt und ich weiss auch, dass du ein Verfechter des Usenets bist, was nicht jedermanns Sache ist und hier auch kein Thema ist. Somit ist dein Argument hinfällig.
Wenn rund 1€ am Tag für dich viel Kohle ist, dann leben wir beide in komplett unterschiedlichen Welten, ich bin schon für günstig, aber nicht in Form von "Geiz ist geil über alles".
In OCH-Boards wollen viele alles for free und das wird immer schlimmer, gerade jetzt, wo sie ihre Komfortecke verlassen müssen, weil es share-online nicht mehr gibt. Ich wäre höchst dankbar, wenn du dieses Klientel vom Usenet überzeugen könntest und die dann hier weg wären, ich fürchte aber, es scheitert an den 2,45€ im Mnat.