myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Suche einmalig PS für dropship, biete gleichwertige CC-Order an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.19, 00:23   #1
zg_
Anfänger
 
Benutzerbild von zg_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
zg_ badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punktezg_ badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punktezg_ badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punktezg_ badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte
Standard Suche einmalig PS für dropship, biete gleichwertige CC-Order an

Hi Zusammen,

Kurz: Ich benötige dringend div. Funk-Hardware mit insg. ca. 500€ Warenwert die ich nicht auf meinen Klarnamen bestellen werde.

Da mir meine letzter anonymer drop (DHL PS) nun hopps gegangen ist such' ich jemanden eine anon. PS einmalig zur Verfügung stellen möchte, im Sinne einer Zweckgemeinschaft: ich würde meine CCs teilen und wäre bereit für dich einmalig in selbiger, obiger Höhe frei nach deinem Wunsch 'ne dropship-order an deine PS zu tätigen.

Da es mir nur um diese einzige Hardwareorder geht und es meinerseits eben erstmal nur ne einmalige Sache ist rentiert es sich für mich finanziell schlicht nicht, direkt wieder 'ne ganz neue PS zu kaufen...

Wäre jemand daran interessiert sich also dementsprechend gegenseitig auszuhelfen?

lg
zg_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Sitemap

().