Zitat:
Zitat von sven.O
Was hat das Tool jetzt mit "Alcohol 120%" zu tun???
Ich suche eine neue Versione von Alcohol 120% weil ich es hauptsächlich zum ISO-Images b.z.w. ISZ-Images mounten benötige!!!
Gruß, sven.O
|
Wenn es dir rein um ein funktionierendes, virtuelles Laufwerk geht, dann nimm einfach von Elby das "Virtual CloneDrive".
Damit kannst du die gängigen Images wie ISO mounten und läuft unter Windows 10 1903 einwandfrei, ist zudem kostenfrei.
32 Bit Programme funktionieren zu rund 98% auf einem 64 Bit System. Ausnahme kann sein, wenn das Programm nicht kompatibel ist. Das Alter spielt da nicht immer eine Rolle. Ich nutze auf meinem aktuellen AMD Ryzen System mit Win 10 64 Bit (1903) den Adobe Photoshop Elements 2.0, der bei meinem uralten Canon N650U Scanner dabei war. Und den hatte ich zu D-Mark Zeiten noch gekauft.
Deine motzigen Kommentare von wegen "Hirn regnen lassen" kannst du dir sparen. Für die derzeitige Alcohol Version wird es keinen anderen Treiber geben. Wenn einer kommt, ist es in einer neueren Version.
Aber wann, wie und wo eine neue Version kommt, kann dir nur der Hersteller sagen. Schreib doch mal deren Support an. Hast doch bestimmt für deine Alcohol 120 Version bezahlt, dann darfst du auch den Support in Anspruch nehmen.