Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.17, 23:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Den Beitrag kann man abheften in der Rubrik
A) Das gute Beispiel / Propaganda eines Asylfetischisten
B) Gutmenschliche Realitätsleugnung grün-rot-sozialistischer Gesellschaftsromantik
C) Fake-News
Selten so einen Dünnschiss gelesen. Derartige Realitätsleugnung bzw. -verweigerung, Regimehörigkeit und -treue erinnert mich stark an '33. Leute, seit wann ist die Regierung auf "unserer" Seite bzw. vertritt unsere Interessen? War das im 3. so? In der DDR? Weshalb sollte es in der Buntesrepublik Doofland anders sein...
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei pansemuckl bedankt:
|
|
31.12.17, 02:27
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.568
|
Zitat:
Zitat von pansemuckl
Den Beitrag kann man abheften in der Rubrik
A) Das gute Beispiel / Propaganda eines Asylfetischisten
B) Gutmenschliche Realitätsleugnung grün-rot-sozialistischer Gesellschaftsromantik
C) Fake-News
.
|
Aus diesem Grund habe ich diesen aktuellen Artikel gebracht. Deine Reaktion ist leider die von vielen.
Schlechte Nachrichten über Flüchtlinge werden sofort geglaubt und geteilt. Dagegen werden gute oder integrative Nachrichten sofort niedergemacht und verunglimpft,
weil zerstört ja das feste Bild vom bösen Flüchtling.
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
31.12.17, 09:36
|
|
Sammler
Bedankt: 63.352
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Aus diesem Grund habe ich diesen aktuellen Artikel gebracht.
|
Also stimmt meine Vermutung einer erneuten Provokation um wieder deine Idiologie zu verbreiten ?
Zitat:
Deine Reaktion ist leider die von vielen.
|
Mach dir mal Gedanken  Eine handvoll denken wie du und die breite Masse denkt anderst. Wer ist nun auf dem Irrweg ?
Zitat:
Schlechte Nachrichten über Flüchtlinge werden sofort geglaubt und geteilt.
|
Sofort geglaubt ? Was gibt es an Mord, Vergewaltigung, Terroranschlägen etc.. zu leugnen ?
Zitat:
Dagegen werden gute oder integrative Nachrichten sofort niedergemacht und verunglimpft,weil zerstört ja das feste Bild vom bösen Flüchtling.
|
Das stimmt doch nicht !
Zumindest ich glaube immer zuerst an das Gute im Menschen und freue mich wenn es auch mal positive Nachrichten gibt. Komisch nur das viele positive Nachrichten meist gefaked daher kommen um das doofe Volk zu beruhigen ... meist vor Wahlen.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei leecherRIP bedankt:
|
|
31.12.17, 09:54
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund habe ich diesen aktuellen Artikel gebracht.
|
So eine dreiste und völlig unnötige Provokation!
 Schluchz, heul,Avantasia, der große Junge hat geschubst!!!!
Bei solch vorsätzlicher geistiger Brandstiftung sollte jedenfalls eingegriffen werden!
Zitat:
Also stimmt meine Vermutung einer erneuten Provokation um wieder deine Idiologie zu verbreiten ?
|
Mit Sicherheit!
|
|
|
31.12.17, 10:15
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.568
|
Zitat:
Zitat von acherontia
Bei solch vorsätzlicher geistiger Brandstiftung sollte jedenfalls eingegriffen werden!
|
Der Zeit Artikel, über einen Flüchtling der sich Mühe gibt, ist für Dich vorsätzliche geistige Brandstiftung und provokant ?
Vielleicht solltest Du dann Deinen eigenen inneren Wertekompass hinterfragen ....
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
31.12.17, 10:35
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.373
|
@leecherRIP:
Weißt du was ein Unterschied zwischen dir und Sebastian Kurz ist ?
Er weiß sich zu benehmen und bezeichnet Andersdenkende (wie du hier Wormat1959... MunichEast) in seinem politischen Umfeld nicht als Speichellecker und all diese anderen beleidigenden Ausdrücke, die hier schon gegen die vermeintlichen "Willkommensklatscher" gefallen sind. Ihr wisst einen "Scheißdreck" hier, wer ein bedingungs- oder kompromissloser Willkommensklatscher ist. Differenzierung ist nicht so eure Stärke.
Und noch was dazu:
Ist dir schon mal aufgefallen, warum so viele User hier mit denen man ernsthaft oder auch mal lustig sich austauschen konnte, entweder ganz weggeblieben sind oder nur noch still mitlesen. Diese tauchen nur noch selten auf. Meistens nur dann wenn es ihnen zu viel wird.
Nur in myGully kann eure Filterblase sich das rausnehmen, weil es ein reines Warez-Board ist. Ohne diese Nachfrage und Angebote könntet ihr in einem anderen Board nicht auf Dauer überleben.
Geändert von pauli8 (31.12.17 um 10:47 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
31.12.17, 12:39
|
|
Ruhrpottkind
Bedankt: 680
|
Nun, ich denke aber es kommt auch darauf an WO man in Deutschland wohnt.
Schön das es auch Flüchtlinge gibt, die wirklich was aus ihrem Leben machen wollen. Herzlich willkommen!
Aber DAS ist MEINER Meinung nach wohl leider der Einzelfall. Oder wird aus medientechnischer und politischer Sicht eher das negative berichtet?
Klar kann man aufm Dorf wohnen, wo einige Flüchtlinge hinkommen. Denen bleibt gar nichts anderes übrig, als sich dort anzupassen! Ist ja auch schön, wenn mal frischer Wind in die Gemeinschaft kommt und nicht alle miteinander irgendwie verwandt sind.
Aber in Ballungszentren, da verschwinden sie in der Anonymität.
Und da zeigt sich bei den Meisten der wahre Hintergrund der "Flucht".
Und genau DA treffen die ganzen Berichte wieder voll zu.
Und das ist auch das, was ich leider täglich erleben muss.
Mir persönlich geht es sehr gut, also habe ich gar keinen Grund einen Groll zu hegen. Aber seltsam anmutend ist die Situation schon.
Und ja, in unserer Gesellschaft hat sich dadurch viel verändert.
Was, das überlasse ich jedem selbst.
Gern dütft ihr mal ein paar Wochen im Ruhrgebiet verbringen.
Nach 20 Uhr durch die Innenstädte schlendern. Am besten im Alter von 14 Jahren, weiblich, lange blonde Haare und schlank.
Viel Spaß dabei.
Und ja, vor 10 Jahren saß noch gemischtes Publikum am Brunnen. Heute gleicht es einem arabischem Basar.
Und einen Scheiss wird sich um Sauberkeit gekümmert! Der Starbucksbecher wird auf den Boden geschmissen, anstatt in den Mülleimer daneben.
Hackt auf mir rum, aber es IST so! Jeden Tag erlebe ich das!
Mein "Bruder" arbeitet bei der Polizei und auch der bestätigt das 80% der Einsätze mit Migranten oder asozialen deutschen zu tun haben.
Bei mir zum Beispiel kommt ca 5x die Nacht die Polizei ins Lager, wegen Ruhestörung, Gewalt, Belästigung, Diebesgut sicherstellen, Waffenbesitz, Drogenbesitz, etc...
Und lasst euch mal erzählen, was so in der Flüchtlingsunterkunft abgeht...
Quatscht mal das Sicherheitspersonal an.
Die Berichte stimmen zu 100%! Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Und nicht eine Unterkunft wo 15 wohnen. Nein, so wie bei mir, wo 400 wohnen und des nachts in der Nachbarschaft durch die Gärten schleichen.
Und warum sehe ich überall nur "junge Männer"? Wo sind die Frauen und Kinder?
Lassen sie die etwa zurück und verrecken??? Anstatt zu kämpfen und ihre Ehre zu verteidigen und die Famile zu schützen?
Die brauchen hier keinen Schutz und keine Hilfe!
Aber es ist müssig sich die Köppe einzuschlagen. Es gab schon immer Flüchtlinge, Gastarbeiter, etc...
Mit der Zeit wird sich das hoffentlich alles regeln. Die unverbesserlichen wandern irgendwann wieder zurück, nachdem sie gemerkt haben, das hier doch nicht alles aus Gold ist, die Anderen schaffen sich ein Leben, das lebenswert ist!
Und dann gibts eine neue Krise und wir müssen vielleicht woanders hin...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei RTC1207 bedankt:
|
|