Festplatte Normal hier wurden welche getestet [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe diese drin [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] is zwar eine 4tb aber kann nur sagen die is sehr schnell was übertragung angeht Sata 6gb is nicht gleich immer 6Gb oder wie soll ich sagen aber wenn du eh nicht viel daten schiebs auf andere Datenträgern wäre das ja egal aber ich persönlich hasse es wenn die daten immer ewig brauche.
Die SSD da steht nur 240 SChreiben das is nichts finger weg
habe mal bei Geizhals den Amazon Link geöffnet siehe sleber hier ein auschnnitt von einer Rezession
ABER... Die SSD ist beim Schreiben meilenweit vom angegeben Wert von 500 MB/s entfernt. An einem SATA2-Port bringt sie beim Lesen ca. 260 MB/s und beim Schreiben nur ca. 115 MB/s. Letzteres sollte locker das doppelte sein. Anfangs vermutete ich den Fehler bei mir und habe diverse Ports und Kabel getestet - kein Unterschied. Als ich dann an ein Treiberproblem dachte und die SSD gegooglet habe, musste ich leider feststellen, dass die Platte einfach nicht mehr kann - denn die Werte sind bei allen Internetnutzern ähnlich.
KURZ:
Gutes Produkt, welches allerdings im Preis/Leistungsverhältnis absolut gegen die Konkurrenz "abstinkt". Finger weg, außer ihr wollt wenig für eurer Geld, obwohl ihr viel bekommen könntet.
dann hol dir echt diese hier [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe sie selber drin und bin bestens zufrieden einfach geil und das ding wird sehr oft verkauft und kostet halt bisschen mehr aber das geld is sie auf jeden fall wert in meinen augen.
Hat 512 Lesen Schreiben
CPU für 50 euro mehr hast du einen I7 [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber der I5 den du haben wills unterscheidet sich nicht viel von dem I7
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Minimal nur unterschied.
Arbeitspeicher 16Gb wills du nur zokken reichen dir 8 auch vll also erstmal 8 mehr geht ja immer sonst sieht der speicher soweit gut aus
Bei der Grafikarte machs du nichts Falsch habe sleber Palit 770gtx noch im betrieb zieht alles und keine probleme neulich noch neue leiterpaste drauf gemacht die 770reihe reicht auch für die nächsten Jahre locker
Board is auch gut habe Asus schon 10 Jahre immer wieder alle Paar Jahre neue Boards immer zufrieden nie is was kaputt gegangen
Zum Cpu Prozessor wills du übertakten dann ja aber eig nehmen die alle eine Wasserkühlung fürs übertakten der Kühler den du wills is schwer zu montieren haben einige geschrieben wenn du sowas mal gemacht hast sollte das kein problem sein
Ansonsten hier [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein test
Bestenliste in der Videobeschreibung hier sieger der Mittelklasse [
Gehäuse würde niemals 90euro für so ein Blechkasten ausgeben aber muss du selber wissen meiner kühl sehr gut mit scheibe da is ja auch ein lüfter drin und vorne is dicker lüfter und hinten und es leuchtet wer drauf steht und vorne bei mir is alles gelocht somit kriegt der da auch luft
hier meiner [
Netzteil gibt es schon sehr gute auch für 50 euro Circa worauf muss du achten 500w mehr power brauchs du nicht dann immer Marke nehm und 80plus zertiefiziert zb [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das für unter 40 euro und es kommt genauso gut strom raus Hatte selber ein Thermaltake 5 jahre habe es zusammen verkauft mit Hardware Bundel habe jetzt wieder Thermaltake