myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Skylake Gaming PC mit 144Hz Monitor (~1400€)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.16, 15:22   #1
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Könntest du so bestellen,aber:
Bei den Tests zieht das komplette System 386 w, nur die Karte alleine kann man nicht messen.
Ein 600 w NT reicht euch dicke!
Außerdem ist das gewählte NT nonmodular, deshalb würde ich schon das be quiet E10 modular mit 600 w nehmen.

Der Kühler ist sehr ausladend. Und wenn man sich die Bewertungen anschaut, gibt es da schon ein paar Probleme bei RAM mit hohen Heatspreadern. Deshalb hatte ich auch Low Profile RAM gewählt.

Meine Meinung zu SATA SSD bzw. M.2 hatte ich ja oben schon geschrieben.
Ist aber eure Entscheidung.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.16, 17:16   #2
Chamy92
Anfänger

Bedankt: 13
Chamy92 sollte auf gnade hoffen | -45 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Könntest du so bestellen,aber:
Bei den Tests zieht das komplette System 386 w, nur die Karte alleine kann man nicht messen.
Ein 600 w NT reicht euch dicke!
Außerdem ist das gewählte NT nonmodular, deshalb würde ich schon das be quiet E10 modular mit 600 w nehmen.

Der Kühler ist sehr ausladend. Und wenn man sich die Bewertungen anschaut, gibt es da schon ein paar Probleme bei RAM mit hohen Heatspreadern. Deshalb hatte ich auch Low Profile RAM gewählt.

Meine Meinung zu SATA SSD bzw. M.2 hatte ich ja oben schon geschrieben.
Ist aber eure Entscheidung.
Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem RAM haben wir gar nicht bedacht. Vielen Dank dafür.

Das Netzteil schauen wir mal ob wir noch das E10 rein packen.
Zur M2 SSD: das wird nicht mehr drin sein. Wie gesagt was das Budget Anfangs bei 600-700 dann auf 800 € aufgestockt. Die zusätzlichen 100€ dafür sind einfach nicht mehr bezahlbar.
My Gaming RIG | CPU - Intel Core i7 3770K | Kühler - Thermalright Silver Arrow SB-E | MB - ASRock Z77 *******4 | GPU - Asus GeForce GTX 670 DirectCU II | RAM - 16GB Corsair Vengeance | PSU - 580W be quiet! Straight Power CM E9 | CASE - CM Storm Trooper
Chamy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort