myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Berliner Polizei holte heute mehrere Facebook-Hetzer aus dem Bett

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.15, 17:08   #1
picard82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

Da wird sich Facebook ja freuen, dass die Polizei deren Arbeit abnimmt (und wir für den Blödsinn auch noch Steuern zahlen).
picard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei picard82:
Ungelesen 18.11.15, 03:17   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.367
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von picard82 Beitrag anzeigen
...dass die Polizei deren Arbeit abnimmt (und wir für den Blödsinn auch noch Steuern zahlen).
Ohh...Wir ?

Und ich Depp war bisher immer der Meinung, dass die Polizei Ländersache ist. Da muss ich mal nachforschen. Sollte sich das bewahrheiten, dann wären wir in den anderen Bundesländern ja fein raus und müssten für die Berliner Polizei ja keine Steuern zahlen.

Aus der Quelle oben ist die Bemerkung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besonders lustig und nur Blödsinn, gelle.
"Studentenulk" haben wir doch früher auch gemacht. Mensch picard82... Kerl...verwende wenigsten ein Emoticon, dann würde ich auch durchblicken.

Auch wusste ich bisher nicht, dass Facebook schon hoheitliche Aufgaben einer Exekutive übernommen hat und mögliche Straftatbestände selbstständig bearbeitet. Na das ist ja ein Ding.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 06:00   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Und ich Depp war bisher immer der Meinung, dass die Polizei Ländersache ist.
Verstehst du es jetzt absichtlich nicht? Er meint mit wir, wir Steuerzahler. Oder ist es etwa nicht so dass Beamte etc. pp. von Steuergeldern bezahlt werden die WIR alle bezahlen?

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Auch wusste ich bisher nicht, dass Facebook schon hoheitliche Aufgaben einer Exekutive übernommen hat und mögliche Straftatbestände selbstständig bearbeitet. Na das ist ja ein Ding.
Und verstehst du es auch hier absichtlich nicht? Er meint dass Facebook schon seit Jahren NICHTS gegen gegen Facebook-Hetzer unternimmt, weshalb ja nun auch Anzeige gegen diverse Facebook-Manager erstattet wurde. Heißt, es werden weder Kommentare gelöscht noch sonst etwas. Nur Nippel werden ganz schnell gelöscht.