myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Kann keine Bilder öffnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.15, 21:47   #1
dertfhfgh
Oldsql-Loader
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 12
dertfhfgh gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard Kann keine Bilder öffnen

Jedes mal wenn ich versuche, ein Bild/Foto zu öffnen, passiert folgendes:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was soll ich machen? :/
dertfhfgh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 22:37   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Da es Windows 10 ist.... bevor Du den Fehler lange suchen gehst.... mach neu. Würde ich machen.
Musst Du natürlich nicht. ICH würde es halt so machen. Wegen sowas such ich beim neuen Betriebssystem sicher nicht nach dem Fehler. Da kostet es mich ja X mal so viel Zeit mehr, als mit einer Neuinstallation den Fehler zu beheben. Es sei denn, Du hast schon X Programme installiert. Dann weis ich allerdings auch nicht wo ich da suchen sollte. Was ist das da unten in der Taskleiste? Dieser "IdleMaster" ? Schließt der vielleicht die App?
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.15, 07:23   #3
dertfhfgh
Oldsql-Loader
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 12
dertfhfgh gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

Ich hau sicherlich nicht mein System neu drauf wegen eines solchen Fehlers...
Am Idle Master liegt es nicht.

Ich finde leider nirgendwo den Windows Photo Viewer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LÖSUNG: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dertfhfgh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dertfhfgh:
Ungelesen 06.08.15, 16:46   #4
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

Dann nimm die Windowsfotoanzeige!
Rechtsklick auf das JPG,Öffnen mit...,Weitere Optionen,nach unten scrollen und Windowsfotoanzeige auswählen
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Sitemap

().