myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

JPEGNX Datein öffnen ?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.15, 00:50   #1
JulianPaul
Anfänger

Bedankt: 11
JulianPaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wirklich vielen Dank für euren Einsatz!!

Zum einen muss ich sagen, ich kann nicht wirklich gut Englisch und kennen uns auch nicht so mit PS aus, deshlab haben wir auch viele Seiten auf english erst gar nicht verstanden...aber es ist nicht die platte die damals im Laptop war, der wurde weggeschmissen wie gesagt.

Er hat die Bilder damals auf eine externe gezogen, was ich erst vor ein paar wochen entdeckt habe durch zufall. Die externe ist auch älter aber das tut wahrscheinlich nichts zur sache.

Funktioniert das den unter app Data auch mit ner externen, also wenn es nicht die originale ist? weil ein betriebsystem ist darauf ja nicht installert. ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es so einfach geht :/
JulianPaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.15, 09:27   #2
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.868
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JulianPaul Beitrag anzeigen
Funktioniert das den unter app Data auch mit ner externen, also wenn es nicht die originale ist? weil ein betriebsystem ist darauf ja nicht installert. ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es so einfach geht :/
Nein... C:/Benutzer/[Benutzername]/AppData ist der Bereich des Betriebssystems von Windows in dem viele Programme Daten ablegen... dein Vater wird das kaum mitkopiert haben.

Der FileViewPro ist zwar kein Virus, wird dir aber vermutlich nicht weiterhelfen. Lange Rede, kurzer Sinn... wenn du das Passwort nicht kennst, wirst du die Dateien nicht entschlüsseln können...