myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.15, 13:58   #1
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.946
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Und was für eine Diskussion erwartest du nun hier, wenn Du das Thema hier postest?

Es werden wie immer die "Wird man ja wohl mal sagen dürfen" Nutzer aus Ihren Löchern gekrochen kommen...

Wir alle hier werden kaum einschätzen können, wie es den Menschen da geht und was genau die Probleme vor Ort sind.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 03.06.15, 14:30   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, wenn die Asylanten die Gelegenheit haben, selber einzukaufen und ihr eigenes Essen zu kochen. Nicht jeden gefällt die österreichische Küche.

In dem Text ist nicht ganz klar, ob es sich um gebrauchte Kleidung handelt. Ich würde auch nicht an ihrer Stelle unbedingt gebrauchte Kleidung von anderen anziehen wollen, die zur Verfügung gestellt wird.

Ja, und Tabakwaren könnte man auch zur Verfügung stellen. Der Staat bekommt das Geld ja indirekt zum Teil zurück in Form der hohen Tabak-Steuer.
Ungelesen 03.06.15, 18:38   #3
maKe_my_day
Banned

Bedankt: 325
maKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Und was für eine Diskussion erwartest du nun hier, wenn Du das Thema hier postest?

Es werden wie immer die "Wird man ja wohl mal sagen dürfen" Nutzer aus Ihren Löchern gekrochen kommen...

Wir alle hier werden kaum einschätzen können, wie es den Menschen da geht und was genau die Probleme vor Ort sind.
Und genauso werden die "Das sind Einzelfällle, und man kann die Situation nicht einschätzen -Typen zur Stelle sein. Gelle

Fakt ist, und das sage ich komplett ohne Vorbehalt und auch nicht "um mal was gesagt zu haben", wenn ich als Flüchtling irgendwo aufgenommen werde, dann sollte ich froh sein. Und nicht über geschenktes Essen und Kleidung zu meckern. Das ist eine Unverschämtheit, und zu fordern haben die überhaupt nix.
maKe_my_day ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei maKe_my_day bedankt:
Dino99 (02.04.17)
Ungelesen 03.06.15, 20:31   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.946
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maKe_my_day Beitrag anzeigen
Fakt ist, und das sage ich komplett ohne Vorbehalt und auch nicht "um mal was gesagt zu haben", wenn ich als Flüchtling irgendwo aufgenommen werde, dann sollte ich froh sein. Und nicht über geschenktes Essen und Kleidung zu meckern. Das ist eine Unverschämtheit, und zu fordern haben die überhaupt nix.
Fakt ist, Du hast keine Ahnung was genau vorgefallen ist. Fakt ist, das dort Menschen scheinbar unter psychischem Druck irgendwelche Scheisse bauen. Fakt ist, das diese Menschen unter teils unwürdigsten Bedingungen leben.

Ich sehe im Artikel nicht, worüber genau sie sich beklagt haben. Ich sehe im Artikel nicht, was ihre Probleme waren. Lediglich womit sie ein Problem hatten, wurde umrissen.
Nicht weit von hier (ca. 10 minuten per Auto) ist ein Flüchtlingswohnheim. Wenn ich sehe, wie diese Menschen dort hausen müssen, könnte ich täglich kotzen. Da wohnen teilweise 10 Menschen in einem 5m² Raum, der ausser alten, wiederlichen Matratzen nichts zu bieten hat. Sie dürfen das Gelände nur mit Sozialarbeitern verlassen, essen wird täglich von einer nahen Kantine hingebracht. Das ist allerdings etwas, was 99% der Deutschen niemals anfassen würden. Trotzdem essen es 90% der Flüchtlinge ohne überhaupt auf etwas anderes zu hoffen.
Du sagst, sie sollen froh sein. Dann konter ich mit: Sei DU doch froh, in diesem, unserem Land zu sein. Warum beschwerst DU dich denn über steigende Kosten, steigende Arbeitszeiten, fallende Renten und beschissene Politik? Sei doch froh, hier zu sein, sei doch froh, den Luxus zu haben, den du hast. Sei froh das die Politik dich nicht tötet, sei froh, das deine Familie nicht im Krieg auseinandergeschossen wird, ohne zu wissen, warum überhaupt Fremde Menschen einen Krieg führen.

Sorry. Aber ne große Fresse zu haben und zu behaupten "die sollen doch froh sein" ist absolut unangebracht, wenn man nichtmal im Ansatz weiss, wie es den Menschen dort geht und warum die Situation so kam, wie sie kam.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
timbutz (01.04.17)
Antwort